Suche Infos zum Rosfjord/Skomrag

Ede

New Member
Hallo Angelfreunde!
Wir fahren am 11.September zum Rosfjord (8 Personen). Kennt einer das Haus?(Novasol N36141 in Skomrak) Leider haben wir nur ein 14ft Boot mit 10PS. Wo bekommen wir ein zweites ( größeres) Boot?
Eine Seekarte für das Gebiet habe ich mir schon besorgt.Leider liegen wir auch recht weit hinten im Fjord. Könnt ihr mir noch Tips zum angeln dort geben? Pilken oder Naturköder? Wo sind die besten Stellen,welche Fische ...?

Besten Dank schon mal
Ede

@Ede
Auch von mir ein Willkommen im Naffffffff... :--
Bekannte von mir waren vor drei Wochen auch am Rosfjord die haten gutes Wetter und auch ein Paar Fische aber es war wohl nicht so der riesen Fang aber es sind welche da....Die Makrele war noch nicht da aber bei hoddel bist du schon richtig der wir sie dir ins Boot locken :D :D

Gruß Matze 8)

Achso
Ich würde bei 8 Personen auch versuchen ein zweites Boot zu bekommen wir haten dieses Jahr auch das Glück mit ein 14ft Boot auch von novasol mit drei Mann geht das noch aber mehr ist schon schön eng...

Matze

Danke für die Karten Hoddel. :]
Es wäre sehr nett wenn du dich wegen dem Boot mal schlau machen würdest.

vieleicht plaudern wir noch mal wenn du wieder zurück bist.
Ich wünsche dir schon mal einen schönen Urlaub und guten Fang! :baby:

Ede

Skomrak/ Rosfjord

Hallo Karli

Auch wir sind ab dem 05. August in dieser Anlage von NOVASOL.
Machen aber Familienurlaub mit Angelgelegenheit.

Eventuell können wir uns ja dort mal treffen.

Wie weit liegt denn Björnevag von der Anlage entfernt?
Die Boote sind ok, und der Preis auch.
Ich möchte nur nicht ewig mit dem Auto rumfahren müssen.

Gruß Schildi 57

PS: hoddel
Kannst du mir mal den Link nennen auf dem die Karten sind auf welche sich Ede beziegt.

Danke Karli für die Info,
aber wenn ich so auf meine Karte sehe, dann ist Bjoernevag so ca. 10 km
von Skomrak entfernt und zusammen angeln mit unserem Boot dann doch eher
schlecht. :( Die Boote sind gut.
Auch eine Kutterfahrt dort bestimmt nicht schlecht

Wohnt ihr denn in Skomrag oder in Bjoernevag?

Skomrag

Hallo Ede,

wir haben unser Haus in Skomrag gebucht. Auf der Karte sieht es nach Björnevag nicht weit aus. Von der Schottersrtaße haben wir aber da noch nichts gewußt.

Schaun wir mal...

Karli

Hallo Schildi57,

denke wir werden uns sicher dort sehen. Wir sind zwar das erste mal dort, aber die Häuser sind wohl alle in sichtweite.

Karli

Oben