Suche Infos über Paulen/Flekkerøy im Oktober

djsteven

Well-Known Member
Hi Naffen,

Hatte dieses Thema schon mal gepostet, kam aber nicht viel an Infos rüber.

Nun versuche ich es noch einmal, wer hat Infos über Angelplätze, welche Köder, das Wetter im Oktober, Seekarten und über das Haus 663/0 das wir über Elchferien gebucht haben.

Da wir erst das zweite mal nach Südnorge fahren habe ich noch nicht so viele Erfahrungen sammeln können.

Ich bin für alle Infos Dankbar.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Hoddel

Habe gehofft, das Du Dich meldest, als Spezi für Südnorge sind Deine Infos kaum zu schlagen, mehr davon!!!!

Hallo Naffen

Hole diesen Beitrag noch mal hoch, da es ja schon am Freitag losgeht, kann ja sein, das noch irgend einer ein paar Infos für mich hat.

Das wäre PRIMA, wenn es da draußen im weiten NAF noch jemanden mit Infos über die Gegend und über das Angeltechnische geben würde.

Mal ein paar Informationen aus zweiter Hand. Ein Bekannter sagte mir, das sie einige gute Grundfische in einem "Graben" gafangen hätten. Das muss etwa 2,5Km nach links sein. Also wenn man von Land zur Insel schaut links rüber. Dort hat man wechselnde tiefen von 84m - 260m. Dahinter kommt dann noch ein Unterwasserberg an dem sie Köhler gefangen haben. Ich schaue heute Abend mal in die Seekarte und schicke Dir was per Mail. Ich werde schon finden was der meinte. Hoffe ich. :D
Uli

@hoddel

Das wäre klasse, wenn Du noch was für mich hättest, wie ist überhaupt das Kanonenmuseum ? lohnt sich das es Anzuschauen ?
Ich denke das Du schon mal dort warst und kannst bestimmt was dazu sagen.

@Ulli Raser

Danke für Deinen Tip, ich konnte leider nichts dergleichen in der Seekarte finden, Du sagst links rüber wenn man vom festland auf die Insel schaut, das müsste ja dann in richtung Kristiansand sein, oder ?

@all

Wie ist die Verkehrsanbindung zur Insel Flekkerøy, ich meine Brücke, Tunnel und wie ist es mit Maut, wenn es jemand weiß, dann möchte ich es bitte auch WISSEN.

Ja, parallel zu Insel Richtung Kristiansand. Ich versuch Dir die Ausschnitte morgen Abend noch per Mail zu schicken. Ich muss jetzt leider schon wieder nach Frankfurt. Mein Boss hat sich noch was ausgedacht für mich. heul
Uli

@hoddel

Danke Danke Danke hoddel ist alles bei mir angekommen und die Kanonen werde ich mir auch anschauen.

PS. Den ersten Fisch den ich Fange, Taufe ich HORST.....

@Uli Raser

Na dann schaffe mal, den ein unzufriedener Boss ist fast genau so schlimm wie die unzufriedene Ehefrau, beide sind .....

Wenn Du das noch hin bekommst, machst du einen Angler Glücklich.

Oben