suche Hilfe - Hütte am Groensfjord

niclodemus

Stammnaffe
Hallo Naffen,

da ich noch ein wenig Zeit aber wenig Geld8o für einen zwischendurchnorwegenangeltripp habe, suche ich sehr preiswerte Alternativen. Ich war vor einigen Jahren mal am Groensfjord, fast an der Mündung zum Lenefjord. Es waren vier Hütten an einem Hang für max. vier Personen (chemieklo). Zufahrt war sehr steil und enge Kurve. Das genze lag an einem klitzekleinen Nebenfjord mit enger Passage.

Falls das Jemanden von euch bekannt vorkommt und er weiß, welcher Anbieter die Hätten im Angebot hat - bitte, bitte melden. Damals waren die Hütten vergleichsweise sehr preiswert - und da ich sowieso auf Mefos raus will - ist es auch eine gute Lage.

Danke im Voraus - André:]

stimmt die Schafe hatte ich ganz vergessen. :baby: - Ja, damals waren die Hütten glaub ich auch über Int..chalet - hatte auch dort gesucht, aber nichts gefunden. :( Hast du zufällig die Nummer - wäre ja fast unglaublich.:baby:

André

Hallo
Die Häuser bei Interchalet sind:
SOW044 und das NEUE wo wir drinnen wohnen dürfen (die zwei Fotos von Hoddel) ist die Nr SOW046.
Bei Interchalt links in die Spalte suchen eingeben, ohne Leerzeichen.
Gruß Otto

Hallo Hoddel, hast Du noch mehr Fotos von unserem Haus und die Gegend ? Bin für jedes Foto Dankbar

Oben