• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Suche Griffstück für Shimano Biomaster 2,77m 15-60g

yves1311

Stammnaffe
Registriert
12 September 2018
Beiträge
214
Da mir letztes Jahr auf Dolmoya meine schöne Biomaster gebrochen ist suche ich hier Ersatz. Untypisch ist halt der Bruch des Griffstücks, wenn also einer von euch das Teil noch rumstehen hat würde ich mich über Angebote freuen. Die Abkürzung von Shimano für die Rute lautet SBIO91H.
 
Oben