• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.

Suche Evergreen Tungsten jig´s 130g

Speedho

Stammnaffe
wenn wer was anzubieten hat bitte per PN

hoch

nu traut Euch mal.....

Die sind halt teuer und deswegen nicht in jedermanns Kiste. Dazu kommt, schwer zu beziehen, habe meine in Italien bestellt und die Versandkosten sind nicht ohne.

So wie ich das mitbekommen habe werden die wohl nicht mehr hergestellt. Das was noch angeboten wird sind Restbestände. Ggf. Mal bei Marcel (Tackleking) anfragen. Glaub aber nicht das irgendjemand die gebraucht verkauft weil wirklich super fängig.

Ich hab die auch, sind schon oke. Allerdings gibt es ne ganze Reihe namhafter Hersteller, die mittlerweile Tungsten Jigs in der Gewichtsklasse 130g anbieten. So z.B. Daiwa, Jackall, Major Craft usw. In Japan wirst du fündig... Ich finde die Daiwa auch sehr gut.

@Speedho schau mal auf der japanischen amazonseite (www.amazon.co.jp).
du brauchst aber zum bestellen einen separaten Account, ein evtl. vorhandener deutscher Amazon Account funktioniert nicht. Man kann die Seite auf Englisch anzeigen lassen, das macht dann auch vieles einfacher.

Oben