• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.

SUCHE: Ersatzspule für Balzer Metallica Black 6300

Makrelenpflücker

Stammnaffe
Hallo liebe Norwegenfans,

ich suche für meine o.g. & abgebildete Rolle eine E-Spule. Also wer evtl. eine übrig hat, gerne melden. Über den Preis wird man sich dann sicher einig :-)

Danke schon mal & Dickes Petri
Heino

Anhänge

• Balzer Metallical Black 6300.jpg
    Balzer Metallical Black 6300.jpg
    59,8 KB · Aufrufe: 20
Und hoch ... hat (k)einer so eine Spule oder vllt. defekte Basterrolle rumliegen ?
Bei vernünftigem Angebot würde ich sonst evtl. auch meine Rolle als 'Bastlerobjekt' verkaufen. Bis auf einen 'Nick' am Spulenrand ust das eigtl. eine super laufende Rolle fürs leichte Fischen, z.B. auf Pollack 😊

Balzer hat halt nicht gerade so tolle Stationärrollen, und im Meeresbereich erst Recht nicht. Die Omoto Multirollen nehme ich ausdrücklich aus. Da ist die Chance halt gering hier so etwas zu finden. Da ist ein Forum / Facebook Gruppe zum allgemeinen Angeln wohl eher geeignet. Aber da Balzer nicht selbst fertig, passt evtl.auch eine andere Spule. Versuche Mal herauszufinden ob das eine RYOBI ist, dann gibt es noch einige Alternativen.

Danke Kai, ich versuch's vllt. wirklich besser mal in einem "Süßwasser"-Forum :-)

Oben