• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

SUCHE: Ersatz-Spitze / Blank Stork Adamant 68C

DarkestSun

Stammnaffe
Registriert
5 März 2013
Beiträge
3.113
Alter
34
Ort
Hamburg
Hallo zusammen,

leider hat sich meine Stork Rute vor 2 Wochen entschieden sich hinter dem 2. Ring selbst zu kürzen...
Nun war die Rute nicht sonderlich alt, alles in Top Zustand und zu schade die teuren "Reste" so rumliegen zu lassen.

Marcel habe ich bereits angehauen, leider nichts "Altes" mehr auf Lager was helfen könnte.

Daher mal hier die Frage - vielleicht hat ja jemand sein Griffteil der Stork geschrottet und die Rutenspitze steht nun ungenutzt rum? :1poke::a0155:
Oder vielleicht hatte jemand für ein Rutenbauprojekt sich mal Stork Adamant Blanks besorgt?

Vielen Dank, meldet euch gerne!
Markus
 
Frage doch mal bei dem Gattenhaus nach Ottmar W vielleicht kann er Dir helfen.
 
Tackleking rühmt sich doch, dass sie alles auf Lager hätten...

Zitat: "Sollte einmal ein Malheur passieren, haben wir reichlich komplette und fertig montierte Ersatzspitzenteile aller Modelle vorrätig um im Fall der Fälle rasche Abhilfe leisten zu können!"
 
Hier geht es aber um ein altes Modell und kein aktuelles. Abgesehen davon, was muss ich mir unter einem "fertig montierte Ersatzspitzenteil" vorstellen?
 
Ja exakt, Marcel hat versucht es aufzutreiben und alles gegeben, ist aber die alte Version bei der leider nichts mehr auf Lager ist 😉
 
Oben