Hallo Gast,
Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Moin zusammen hätte jemand eine Reiserute mit Triggergriff abzugeben oder eine Idee welches Modell ich mir zulegen könnte? Sollte so 20 bis 30 lbs haben für multirolle. Zielfisch ist Heilbutt Dorsch und rotbarsch. Bin für jeden Tipp und für jedes Angebot dankbar.
Falls du mit 500g Mochingblei dem Heilbutt nachstellen willst, würde ich die Westin W2 in 30-50lbs ( 200-600g) anstelle der 20-30lbs-Rute (150-400g) empfehlen.
Ist wahrscheinlich auf Rotbarsch auch sinnvoller.
Moin zusammen hätte jemand eine Reiseroute mit triggergriff abzugeben oder eine Idee welches Modell ich mir zulegen könnte? Sollte so 20 bis 30 lbs haben für multirolle. Zielfisch ist Heilbutt Dorsch und rotbarsch. Bin für jeden Tipp und für jedes Angebot dankbar.
Wie hoch ist dein Budget?
Als Neuware wären aktuell entsprechend deinen Anforderungen im Internet zu finden und verkäuflich:
- Eisele Two in One
- Stork Adamant Travel
- Hearty Rise Skywalker Norway Jig 400 oder Deadbait 650
- Noeby Beast Travel Jigging C320 (wobei es hierzu aktuell noch keine Erfahrungsberichte gibt und überhaupt unklar ist ob sie als NK Bootsrute was taugt).
Ich fische eine Balzer 71 North 25 lbs, welche genau dem o g Zweck dient, aber leider nicht mehr neu zu erwerben ist.
Eine Adrenalin in 30lbs hatte ich auch - sie ist noch etwas straffer, aber auch nicht mehr neu zu bekommen.
Leider ist die Balzer keine Travel..
Ohne den Trigger, wie die von dir erwähnte Westin, wäre die Auswahl natürlich bedeutend größer. Man kann aber auf Trigger umbauen
Würde da die Savage sgs4 boat travel empfehlen und auf trigger umbauen. Die ist mit deutlich unter 2m besser für schwere Gewichte geeignet und sehr viel leichter händelbar.
Hab meine für schmale 60.-€ mal bekommen-da ist der Umbau noch machbar. Rollenhalter Palm Support Trigger in 18 oder eher 20ger Größe und neues Griffmaterial gibt es bei takle24 Rutenbau. Ich habe dafür die 50lbs Variante.
LG.mülli44
Entdecken Sie den Fuji PSS20 Palm Support Trigger Rollenhalter in verschiedenen Ausführungen. Perfekt für Angelrutenbau. www.tackle24.de #buildrodscatchmemo
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.