Suche Angelrevier für März/April 08

Skandifreak

Stammnaffe
Nach unserem 1.Norge-Urlaub,haben wir (Dieter,Jürgen,Micha und ich)beschlossen im Zeitraumvon 03./0.4.08 uns eine kompromisfreie Woche zu gönnen.:<-
Unsere erstes Ziel wäre Kvitsoy(das mit dem/durchsO werd ich nie begreifen,ich bitte um Nachsicht:( ).
Wer war um diese Zeit schon mal da?(Reiseberichte für den genannten Zeitraum).
Wir sind auch für alternative Vorschläge offen.Es sollte nur nicht zu weit oben sein.
Gibt es eventuell auch im Süden für diese Zeit Empfehlungen?(Veranstalter und so)
Was fängt man dort um diese Zeit.
Wir würden eine Anglerkommune bevorzugen.:}
Danke schomal im Voraus.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Angelrevier 2008

Hi, schau doch mal bei TROLL auf die Seite. Top Häuser, Top Preise und ein Top Angelrevier wenn man sich nicht zu doof anstellt und dem Fisch gezielt nachsetzt. Das Gebiet um Flekkefjord ist für uns eines der Besten, da hier mehrere Fjorde zusammentreffen. Durch die Inseln Anderbeloy und Hidra findet man bei jedem Wetter und bei jedem Wind eine Stelle zum angeln. Schau Dir mal den Bericht von Ronny (Prinz Norge) an und Du wirst sehen, im Süden gibt es ordentlich Fisch, wenn man nicht nur Eisen schmeißt...

Holger

Nach unserem 1.Norge-Urlaub,haben wir (Dieter,Jürgen,Micha und ich)beschlossen im Zeitraumvon 03./0.4.08 uns eine kompromisfreie Woche zu gönnen.:<-
Unsere erstes Ziel wäre Kvitsoy(das mit dem/durchsO werd ich nie begreifen,ich bitte um Nachsicht:( ).
Wer war um diese Zeit schon mal da?(Reiseberichte für den genannten Zeitraum).
Wir sind auch für alternative Vorschläge offen.Es sollte nur nicht zu weit oben sein.
Gibt es eventuell auch im Süden für diese Zeit Empfehlungen?(Veranstalter und so)
Was fängt man dort um diese Zeit.
Wir würden eine Anglerkommune bevorzugen.:}
Danke schomal im Voraus.

Ach Thomas, schön, Dich wieder zu lesen - unser Kontakt ist ja ein wenig "müde geworden" - ich entschuldige mich dafür.

Jetzt lese ich, daß Euch der Süden ruft ???
Schon mal ernsthaft über das Listafjord-Revier nachgedacht ? Neben den Angeboten von Troll und come2norway soll es da auch wirklich noch andere Alternativen geben.... :D :D :D

Wäre schön, wenn ich Dich mal wieder "an die Strippe" kriege - bin allerdings bis 15.10. kaum ansprechbar - es sei denn, Du kommst auf ´ne Tasse Kaffee nach Feda. Bin ab Ende nächster Woche mal wieder oben - und vorher wie immer der Streß mit der Vorbereitung (im Kopf sind dann riesige Dorsche, kräftige Pollack, ....).

Bis dann erst einmal.

Hallo Skandifraek !!
Die Anlage in Tregte bei Mandal ist nicht schlecht . Die ist neu umgebaut und sehr sauber,und es wird deutsch gesprochen.Gutes fang Revier. Ich habe immer bei Heriberts Fischtours Köln gebucht. Von dort ist der Flekkefjord nicht weit.wenndu Bilder sehen möchtest Poste mich an, dann schike ich Dir Bilder von der Anlage... Tschüss und immer ne Handbreit Wasser unterm Kiel.!!!!

Hurra ich habe meinen Thread gefunden

Danke für die Vorschläge.Werde sie umgehend b e a r b e i t e n.
Habe meinen Thread durch Zufall entdeckt.:?

Wurde nämlich angemailt,er wäre gelöscht8o (stand bei Reiseberichte,aus taktischen Gründen)und sehe jetzt,dass er verschoben wurde:D .
@Dorschpapa
Schönen stressfreien Urlaub und vor allem Schönes Wetter,immer ne handbreit Wasser unterm Kiel und die Kiste voll Fisch.

Danke für die Unterstützung

@hoddel
korshamn sieht ja wirklich verlockend aus.
wenn Du Zeit findest wäre es super,die anderen als URL reinzustellen.
@NorgeFan1
Du hast Post.

Danke für die schnelle Lieferung!

Ich habe in diesem Zeitraum mal in Lyngørporten Urlaub gemacht.
Dort haben wir sehr gut gefangen, 19 Arten, aber der Hauptfisch zu dieser Zeit, ist der Dorsch.

Durch den Schärengürtel, ist praktisch bei jedem Wetter das Angeln möglich , auch haben wir in den Schären gut gefangen.

Haben uns für Langesund entschieden.
Mitte April.
Nächste Frage:
War da schon jemand um die Zeit?
Und wenn ja wie waren die Gegebenheiten(Fisch,Wetter...)?:]

Oben