• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

[Suche] 2x Multirolle + Sölvkroken Bergmann Pilker

Schaf

Tacklesuchti
Registriert
16 März 2020
Beiträge
65
Alter
30
Ort
Havixbeck
Moin zusammen,

ich suche folgende Sachen für unsere Norwegengruppe, vielleicht hat ja jemand etwas abzugeben:

2x Multirolle jeweils bis 150,00€ (Soll auf eine Mad Mouse Dragg Force BG PE4-8 400gr)
- Gefischt werden damit schwere Rios + Cutbaits und KöFis
- Es muss nichts besonderes sein, also kein Schnurzähler o.ä., hauptsache robust

10x Sölvkroken Bergmann Pilker 300 - 500 gr

Gerne alles anbieten inkl. Preisvorstellung und am liebsten mit Foto(s).

Vielen Dank und beste Grüße
Yannik
 
Servus Yannik!

Robust - bewährt und preiswerte Multi gesucht:

In diesem Segment hätte ich noch eine SHIMANO TLD25 bei mir liegen. War auf einer Tour dabei und ist in sehr gutem Zustand. Für 80 Euro plus Versandkosten würde ich mich von der Rolle trennen. Falls du Interesse hast, kannst mir ja eine PN schreiben.

Liebe Grüße,
Willi
 
Wenn Ihr 150,-€ ausgeben wollt, würde ich eine Penn Fathom ll mit Sternbremse nehmen.
Gibts in verschieden Größen und Übersetzungen und Ihr hättet eine Neue.
 
gerade werden hier 2 neue 600er Tekotas angeboten. Vllt gibt es einen Mengenrabatt bei 2 Stück.
Ob sie nicht ein wenig zu groß für eine 400g Rute sind, kann ich nicht beurteilen. Aber robust und bewährt allemal.

Grüße
Michi
 
Die Penn habe ich auch gekauft und die die macht einen sehr guten Eindruck.
Die TLD passt dagegen gar nicht zu der Rute und dem Vorhaben.
 
Ich habe zwei Original-ABU Multirollen, generalüberholt und mit Carbonbremsscheiben und Schnurfüllung, jeweils 500 bis 600m geflochtene . Die Rollen sind so in der Qualität nicht mehr so einfach zu bekommen. Die eine ist eine 10 000 CL und die andere eine 9 000er. Beide mit Schurführung; sie wurden von Rechtshändern gefischt. Preise VB

Weiter habe ich diverse 300 bis 500g Pilker und andere schwerere Köder abzugeben. Viele davon sind von HAKUMA. Ich gebe alles nur ab, weil ich nicht mehr auf den Lofoten oder in tieferen Gewässern fischen möchte. Auf Wunsch mache ich Fotos davon. Eine Sportex Magnus Boat 30 lbs mit abnehmbahren Handteil könnte ich auch abgeben. Über die Preise haben wir uns bei Interesse gemeinsam Gedanken.
 
Moin, ich kann eine okuma T30 II TITUS anbieten. Das ist eine Einhebel gebremste 2 Gang Rolle.
80€ plus Versand wäre mein Vorschlag.
Bespulen mit HEMINGWAY Dyneema Type 40 - 38 kg Zugkraft ca. 300m.
Mit freundlichem Gruß
Dieter
 

Anhänge

  • IMG_0355.JPG
    IMG_0355.JPG
    54 KB · Aufrufe: 17
  • IMG_0356.JPG
    IMG_0356.JPG
    55,2 KB · Aufrufe: 17
  • IMG_0357.JPG
    IMG_0357.JPG
    52,8 KB · Aufrufe: 16
  • IMG_0359.JPG
    IMG_0359.JPG
    58,7 KB · Aufrufe: 16
  • IMG_0360.JPG
    IMG_0360.JPG
    48,1 KB · Aufrufe: 15
  • IMG_0361.JPG
    IMG_0361.JPG
    53,7 KB · Aufrufe: 17
Genau das richtige für den ganz bösen Butt...:::Yes:::
 
Ich bin fündig geworden, vielen Dank für die ganzen Angebote!
Kann verschoben werden.
 
Oben