• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Suche 2x 50 lbs Ruten!

Magnus

Stammnaffe
Registriert
7 Januar 2013
Beiträge
144
Ort
Edermünde
Bin auf der Suche nach zwei guten 50 lbs Ruten für die Fahrt nächstes Jahr an die Lofoten

Können auch gebraucht sein! Aber bitte kein Ausschuss.
Bitte alles anbieten wenn es passt schlage ich zu!

Grüße Magnus
 
Hallo Magnus,
kann dir eine Penn Wave Blaster Reiserute anbieten. Kein Schrott, aber schon in die Jahre gekommen. Die Rute ist ca. 2.28m, hat 30 - 50 lbs und ist absolut okay. Gebrauchsspuren sind natürlich vorhanden. Diese Rute gibts nicht mehr, ist aber wirklich für die Grossfische ideal.

Bin momentan im Garten, kann morgen erst ein Bild einstellen. Der Preis liegt bei 50,-€. Den Versand müsstest du übernehmenn.

Beste Grüsse

Roland
 
Ich hab noch ne Inliner von Penn 2,10m 50 lbs. Die ist fast neu war immer nur Reserverute.
Da würd ich mich wohl von trennen.
 
Sportex Jolokia Boat JO2450 496g 2,40m 50lb 2 1,89m 300-600g

...wäre mein Angebot.Ich würde sie für 80 € abgeben.Dei Rute ist neu u. unbenutzt.

Gruß Thomas
 
Hallo Magnus, hast du Interesse an Shimano SpeedMaster Boat 2geteilt. Guter Zustand. Foto etc bei Interesse oder via Unterhaltung.Grüße
 
Oben