• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.

Stork Adamant SE64C 450g

Xflite

Stammnaffe
Servus zusammen,

verkaufe hier meine Stork Adamant 450g. Die Rute habe ich selber erst kürzlich hier erworben, aber gestern zufällig den Blank zum Selbstaufbau im Netz gefunden. Somit hab ich bis nächster Jahr Norge wieder ein Bischen was zum basteln.

Der Zustand der Rute ist sehr gut, kaum/keine Gebrauchtspuren (leichte abdrücke im Duplon)

Stork AdamantSA64S260gmax 450g1,93m13kgStationärrolle1+11,34m

Festpreis inkl. Versand in DE 170 Euro

Servus zusammen,

verkaufe hier meine Stork Adamant 450g. Die Rute habe ich selber erst kürzlich hier erworben, aber gestern zufällig den Blank zum Selbstaufbau im Netz gefunden. Somit hab ich bis nächster Jahr Norge wieder ein Bischen was zum basteln.

Der Zustand der Rute ist sehr gut, kaum/keine Gebrauchtspuren (leichte abdrücke im Duplon)

Stork AdamantSA64S260gmax 450g1,93m13kgStationärrolle1+11,34m

Festpreis inkl. Versand in DE 170 Euro
Wichtig!!! Ist die Version mit Triggergriff also die SA64C

Bin beim kopieren in die falsche Zeile gerutscht

Oben