STORD - wer kennt das Haus in Sagvag?

FishHunterBLN

Well-Known Member
Registriert
26 Januar 2004
Beiträge
54
Alter
61
Ort
Berlin
Website
www.diekinomakler.de
War dort (Kienitz + Nölte) schon einer von Euch? Bin für Tipps dankbar!

Sagvåg

Das Haus liegt an einem für Angler idealen Platz. Direkt vor der Haustür befindet sich der fischreiche Stocksund. Nur einige Bootsminuten entfernt kommen Sie in das Gebiet der neu erbauten Brücken zwischen den Inseln Bømlo, Spissøy, Nautøy, Føynøy und Stord. Südlich dieser Inselgruppe beginnt der Bømlofjord.

Reise Nr. 4121 a, 6 Personen Erdgeschoßwohnung

Das geräumige, direkt am eigenen Kai liegende Haus besteht aus 2 Wohnungen, die jeweils eine Etage einnehmen. In der ca. 100 qm großen Wohnung verfügen Sie über das geräumige, gut eingerichtete Wohnzimmer mit Polstermöbeln, Sat-TV und Eßplatz. Zum Wohnbereich offene Küche mit Elektroherd, Backofen, Mikrowelle, Kühl-Gefrier-Kombination, und Kaffeemaschine. 1 Schlafzimmer mit Einzelbett und Etagenbett. 1 Schlafzimmer mit 2 Einzelbetten. 1 Schlafzimmer mit 2 Einzelbetten sowie separatem Bad mit Dusche und WC. Extra Bad mit Dusche, WC und Waschmaschine.

Sonnenterrasse mit Gartenmöbeln.
Sehr gutes, selbstlenzendes 18-Fuß-Boot mit 10-PS-Motor im Preis inklusive.
Wochenmietpreis ab 640 €

Reise Nr. 4121 b, 4 bis 5 Personen, Obergeschoßwohnung
Die ca. 68 qm große Wohnung ist architektonisch interessant gestaltet und strahlt besonderes Flair aus. Die Dachschrägen mit Fenstern wurden in die Raumgestaltung des Wohnbereiches einbezogen, so daß Sie viel Licht und einen phantastischen Blick auf den Fjord haben.

Großes Wohnzimmer mit hübschen Polstermöbeln, offenem Kamin und Sat-TV. Integrierte Küche mit Eßplatz, Elektroherd, Backofen, Mikrowelle, Geschirrspüler, Kühl-Gefrier-Kombination und Kaffeemaschine.

1 Schlafzimmer mit Einzelbett und Etagenbett, das untere Bett ist 1,2 m breit. Hems mit 2 Betten. Geräumiges Bad mit Dusche, WC und Waschmaschine. Sonnenterrasse mit Gartenmöbeln.

Sehr gutes, selbst lenzendes 18-Fuß-Boot mit 10-PS-Motor im Preis incl.

Wochenmietpreis ab 640 €
 
Geht mir genauso, Alfons!

Scheint wohl noch niemand dagewesen zu sein. naja...
Wenn ich wiederkomme, bin ich schlauer und kann berichten...

:baby:
 
Hallo,
wenn du gerne Reiseberichte über das Haus Vikanes lesen möchtes, schau dochmal bei www.Norwegentours.de unter Berichte nach.

PS: Du hast zu viel für das Haus bezahlt :D
 
@Norwegentours

:baby:Vielen Dank für den Linktip! :) Sind ja aufschlussreiche Berichte über mein Ziel.
....und günstiger kann ich ja vielleicht das nächste Mal über Euch buchen ;)
Weisst Du, ob man bei dem freundlichen Vermieter ein paar gefrorene Köder bestellen kann? Ich hörte, um diese Zeit sieht es da schlecht aus...Heringe weg...Makrelen noch nicht da...

Viele Grüße aus Berlin :]
 
Köder

Bei Henning bekommst du leider keine Köder.
Du solltest einfach an die Lachsfarm gegenüber fahren und dir einige kleine Seelachse als Köder holen. Das geht genau so gut, und die halten auch besser am Haken. :}

Viele Grüße

Norwegentours :<-
 
Oben