War nicht einfach was zu bekommen, kann nur Mitte / Ende April und habe das Haus 932/0 Fagerstrand / Flekkefjord bei Elchferien gebucht. Bin mal gespannt, wie es dort wir. Danke für Deinen Tip und Grüße aus dem Saarland, Flohri
Hallo Flohri,
wenn´s auch schwierig war - ´ne schöne Ecke habt Ihr da. In den Fjorden läßt sich auch bei Wind angeln, findest immer ein ruhiges Eckchen.
Das einzige, was mir nicht so zusagen würde (aber da bin ich halt verwöhnt), wäre die Bootsmotorisierung für längere Touren. Wenn Du bis zu den ganz interessanten Stellen bei Hidra willst, hast Du ´ne ganz schön lange (zeitmäßig) Tour vor Dir.
War selbst 2006 im Mai in Flekkefjord und hatte ein 15-PS-Boot. Na ja, manches Mal waren wir schon ´ne Stunde mit Bootfahren vorm Angeln beschäftigt.
Wünsche Dir aber trotzdem einen erholsamen Urlaub in meiner Lieblingsregion. Solltest Du Infos brauchen, melde Dich bitte per PN bei mir. Angabe Deiner Mail-Adresse könnte hilfreich sein.
Sehr viele Infos stecken aber auch jetzt schon in den Forenbeiträgen zur Region drin.
Suche starten unter: Fjellsa, Andabeloy, Abelsnes, Hidra, Flekkefjord, ...