Stammtisch im Rhein-Main-Gebiet

prÀsi

El PrÀsidente
Registriert
7 Januar 2012
BeitrÀge
431
Ort
Wiesbaden
Da ich hier im Forum nichts finde (oder ich einfach zu blond 😁 bin), wollte ich mal nachfragen, ob es im Rhein-Main-Gebiet einen Naffen Stammtisch gibt. Ich komme aus Wiesbaden und hĂ€tte schon mal Lust, zu einem gelegentlichen Plausch unter gleich gesinnten.
VG
Michael
 
Hallo Michael,

super Idee, hÀtte auch Interesse und wÀre an einem Plausch, Fachsimpeln, Stammtisch interessiert.
Gruß Gernot
 
Hallo Gernot, mal schauen ob wir ein paar Member zusammen bekommen.
GrĂŒĂŸe
Michael
 
Hallo Michael,

dann hoffen wir mal das sich noch ein paar Member aus dem Rhein/Main Gebiet melden und dass der Stammtisch dann auch zu Stande kommt.
GrĂŒĂŸe Gernot
 
Zwar nicht Rhein-Main Gebiet sondern Mittelhessen und der erste Norwegen Trip steht auch erst bevor - aber ich hÀtte trotzdem Interesse ;)
 
Prima, das sich einige gefunden haben, die Interesse hÀtten. Wir warten mal noch ein paar Tage, vielleicht kommen noch welche dazu. Oder es meldet sich der Betreiber eines vorhandenen Stammtisches. . . :angler:
 
Zwar nicht Rhein-Main Gebiet sondern Mittelhessen und der erste Norwegen Trip steht auch erst bevor - aber ich hÀtte trotzdem Interesse ;)
Hallo Michael
Rhein-Main Gebiet ist ja nicht Voraussetzung geht ja um den Treffpunkt des Stammtischs.
Wohin und wann gehts nach Norwegen.:flaggen14:
 
Ich kann mir vorstellen, dass auch @Fischkopp 1961 interessiert ist. Der hĂ€tte dann auch gleich eine tolle Location fĂŒr den Treff. :k020:
 
Ich kann mir vorstellen, dass auch @Fischkopp 1961 interessiert ist. Der hĂ€tte dann auch gleich eine tolle Location fĂŒr den Treff. :k020:


Sieh mal einer an Rödermark ist ja bei mir um die Ecke, bei Interesse könnten wir uns auch mal per PN austauschen und dann auch ggf. persönlich kennenlernen.
Gruß Gernot
 
Er ist gerade im Urlaub und wird sich sicher danach melden.
 
Ja, hallo die Herren,

da sich hier nichts mehr getan hat und wie ich dies herauslese warten alle auf ein Feedback von mir. đŸ„Ž
Wobei ich denke, dass GeWeBe und Schnauzer gewiss schon den Kontakt aufgenommen haben. 😉

Ok, dann bekunde ich gerne auch meine Interesse. Allerdings denke ich nicht ob da gleich ein Stammtisch draus werden muss.
Erst mal treffen, schauen wie es lÀuft und dann ggf. ein jÀhrliches Treffen daraus machen. WÀre zumindest mein Vorschlag.
Wie GeWeBe bereits erwĂ€hnt hat, könnte ich ĂŒber meinem Angelverein die Location zur VerfĂŒgung stellen. Dort haben wir einen
schönen Grillplatz, was bei so einem Event schon fast zwingend ist. KĂŒhlmöglichkeiten fĂŒr die GetrĂ€nke gibt es auch und wenn es
ein bisschen lĂ€nger dauert, wĂ€re ein Übernachten im Zelt, auf dem VereinsgelĂ€nde auch möglich. Die Location befindet sich in:
65451 Kelsterbach, am SĂŒdpark 19 bei den Anglerfreunde Kelsterbach 1958e.V. Ihr könnt es Euch ja mal auf Google Maps anschauen.

Mit,
@prÀsi,
@Schnauzer,
@Buttmann,
@GeWeBe,
@Tackel-Fetischist,
@below,
@Matze1983
und mir, wĂ€ren wir fĂŒr den Anfang ja noch ein stattliches GrĂŒppchen.

Also, was meint Ihr dazu?

Beste GrĂŒĂŸe und Dir Michael noch einen schönen Aufenthalt in Norge,

Detlev :flaggen14:

PS. Gert, wo hast Du mich da wieder reingeritten:chat:
 
Oben