Sprachlos.

Dark Watchett

wer sich im Kreise dreht, ja der hat es so gewählt
Hallo,

urteilt bitte selbst, aber in der jetzigen Situation so eine Aktion zu posten und sich dafür auch noch zu feiern. Ich begreife solche Menschen nicht...

Da kann man dir nur recht geben

er beantwortet den shitstorm in Kommentaren selbst und erklärt die Motivation. Die Risiken hätten er mMn trotzdem realistischer einschätzen können, vor allem weil er ja selbst immer was in Richtung Respekt vor Natur predigt..

"Darauf waren wir nicht vorbereitet..."
Was für ein Schwachsinn 😠
Wenn ich dort eine Fisch von 3-4 kg an den Haken kriege, schaffe ich es ja kaum, den über die Rolle hochzukurbeln, höchstens mit einer Multi. Die fahren doch deshalb dorthin, weil sie dicke Fische fangen wollen, wobei man bei 3-4 kg noch nicht von wirklich dicken Fischen reden kann. Und dann waren sie nicht darauf vorbereitet und das Video auch noch veröffentlichen. Da kann ich mir gleich DEPP auf die Stirn schreiben.
Kannichnixmehrsagen... 🤬

Ich schreib mal lieber nicht, was ich davon halte !
Ist hier eigentlich auch egal !
Wem das wirklich total auf´n Senkel geht, sollte das
direkt auf YT kommentieren.
Da erreicht es dann den Richtigen !
Hoffe ich zumindest ! ??

Was alle so machen, um ein paar Klicks zu bekommen, vollkommen bescheuert und absolute Tierquälerei, die Fische ewig im
freien Fall dort hochzukurbeln,... keinerlei Anerkennung nur Mißachtung von mir!👎

:angry:

Da kann ich gleich bei PETA ne Selbstanzeige machen.

Ja .....ohne Worte, mir haben 2 Minuten gereicht.
Danach habe ich abgebrochen. :abgelehnt::abgelehnt::abgelehnt::abgelehnt::abgelehnt:

Puh, was manch einer für ein paar Klicks tut ist schon abartig! Die Nummer geht gar nicht. Einfach nur dumm.
Mir fallen hier noch mehrere Dinge ein die ich schreiben könnte. Besser nicht!

Ich kenne den Kanal und finde die Videos sonst schon unterhaltsam. Leicht überdreht halt aber immer mit Freude am Werk. Die Aktion mit der Brücke ist voll bescheuert, da sieht man halt wieder wenn man immer wieder was Neues bringen muss (oder es meint für klicks) was dabei rauskommt.. klar kann man sich die Fische nicht aussuchen aber dann allerwenigstens Tackle für die Luft, nicht fürs Wasser;-). Den Hungerdorsch hätte sicher auch jeder von uns releast vom Boot, egal wie lang.
Nunja, es gibt einen guten Text dazu.
"Denn ich bin ein Neanderdigitaler-
Ich bin ein Opfer der Generation Klicks-
Immer auf der Suche nach Substanz und gutem Karma-
Doch Google und Konsorten finden dazu nix (Spam v Beginners)

Oben