•   
  •   
 
 
 

Speed.(y). Metal.Tour.September 2021

es klingt wie eine Sage jetzt sind es nur 50 Tage bis zur Abreise nach Vik-Brygge

Gruß Dieter
 
Ich bin zum ersten Mal bei der Tour dabei, und hoffe das Corona uns nicht noch einen Strich durch die Rechnung macht
 
es klingt wie eine Sage jetzt sind es nur 50 Tage bis zur Abreise nach Vik-Brygge

Gruß Dieter
Moin Moin Dieter,
dann sehen wir uns sicherlich. Wir sind ab 10.09. am gleichen Bootssteg. Für mich das erste Mal Vik, aber Sven (Blutsvente) hat mir schon einige Hinweise gegeben und Bernhard hat mich mit Kartenmaterial versorgt.
Gruß Carsten
 
Hallo Carsten
Wenn du von Bernhard die Kartenmappe bekommen hast bist du ja bestens ausgerüstet!
Muß nur noch das Wetter mit spielen
Gruß Dieter
 
Anreise Wolfsburg Fredeikshaven ohne Probleme Fähre dfds nach Oslo
In Oslo als erstes Auto von der Fähre hatten wir das Glück das wir vom Zoll sehr gründlich kontrolliert wurden Hat aber nichts zu beanstanden gehabt fahrt auf der
R3bis auf ein paar kleinere Baustellen Alles gut
Machen jetzt eine Zwischenübernachtung
Auf dem Campingplatz halland20210905_161958.jpg
 
Dieter, schöne Grüße aus Vega.
Mit deinen Fängen konnten wir heute nicht mithalten. GW. 👍👍
 
Moin, an dem Tag (Pokalfinale 2015) geheiratet und als BVB Fan aufrecht die Partie zu Ende gebracht! Nun ist meine Holde zu allem Übel noch Werder-Fan und das Motto der Partie war Grün-Weiß. (Warum auch immer)!
80% meiner Kumpels HSV Fans. Das könnt ihr euch nicht vorstellen. Seitdem trinke ich gerne mit Bayern-Fans aus solchen Fässern!
 
Oben