•   
  •   
 
 
 

Speed.(y). Metal.Tour.September 2021

Super Dieter, Glückwunsch zu den Fängen.👍

Gibt's von Lothars Köhler noch mal eine Komplettansicht?

Gruß Jens
 
Am letzten Abend habe ich noch leckere Krebsscheren von Matti bekommen.
Dank der Zange von Manfred ,kam man auch gut an das leckere innere
 
War malwieder eine gelungene Tour,und freuen uns schon jetzt auf das nächste Jahr
Wetter hätte besser sein können,ist ja aber kein Wunschkonzert.Das Gemeinschaftsessen Grillen und Erbsensuppe
war wie immer lustig
Die Angelei in den Schären war mühsam,,waren wohl oft zur falschen Zeit am falschen Platz (aber Makrelen gingen immer)
Gruß Dieter
 
Moin
So morgen geht es Los. Auf nach Frederikshaven mit der Fähre DFDS nach Oslo und dann weiter bis zum Campingplatz
Halland in der Nähe vor Berkak
Gruß Dieter
Hallo Dieter und Lothar,

Kommt gut hin und zurück und grüße die Anderen von mir. Aber mach doch bitte ein aktuelles Thema fürs Jahr 2022 auf.

Ich freue mich schon auf eure Berichte,

Gruß Jens
 
Oben