•   
  •   
 
 
 

Speed.(y). Metal.Tour.September 2021

Heilbuttdieter

heilbuttdieter
Registriert
22 Mai 2007
Beiträge
7.234
Ort
Wolfsburg
Sollten wir nach Norwegen Einreisen dürfen sind es noch 50 Tage bis nach Vik- Brygge
Gruß Dieter
 
Dieter, du glühst ja schon vor Reisefieber 😂

Ich habe so viel zu tun, für mich ist die Tour noch weit weg. Ich werde dann mal um den 20. August mein Zeug fertig machen.....

Gruß Jens
 
Habe dann mal Heute meine Restzahlung überwiesen
Hoffe doch ,das die Coronazahlen sich in Deutschland nicht soweit verschlechtern
das eine Einreise nach Norwegen gestoppt wird
Gruß Dieter
 
Moin Dieter,
Restzahlung an Kingfisher? (Ich habe noch keine weitere Post von denen...)

Mir war soooo langweilig und mein Tackleaffe hat mich andauernd genervt :a055:, darum habe ich mir mal noch was feines zum Pollakangeln gegönnt:
Sportex Hydra Speed UL2403 :biglaugh:
und weil sich so eine Rute gaaaanz einsam fühlt, wemmer der keine neue Rolle als Partner zur Seite stellt, habe ich da gleich noch für Abhilfe gesorgt:
Shimano Stradic CI4+ C 3000 FB HG

ist ein wenig bescheuert, aber man(n) gönnt sich ja sonst nix 😇 und HABEN ist immer besser als BRAUCHEN :a010:
 
Das wird schon! Lass Dich nicht kirre machen ;)

Kriegen wir eigentlich wieder die Wohnung, die Ihr letztes Jahr hattet? DIe an der Tankstelle....
Da müsste man mal bei Björnie intervenieren :a010:
 
Moin,

ich habe vorhin mal mit Manni telefoniert: Er bat ausdrücklich darum, dass keiner vor 15 Uhr anreist, da die an dem Tag dort "Großkampftag" haben und er nicht genug Leute hat um alles früher zu erledigen.
Es steht ja auch in den Reiseunterlagen "Nicht vor 16 Uhr"
 
Durch das ganze Corona wirwar haben wir unsere Reisepläne nocheinmal umgestellt
werden jetzt am Donnerstag den 27.08.20 von Kiel nach Oslo fahren und 3 Tage auf der Halbinsel Fossen einen Zwischenstopp
einlegen
Hoffe das wir am Freitag den 28.08 noch Einreisen dürfen
Gruß Dieter
 
Tja.......... da war`s....war zu erwarten, aber jetzt isses amtlich es wird nix mit Vik Brygge 2020 :angry:

Es iss wie`s iss: 2020 bleibt halt ein ScheXXjahr....

Auf jeden Fall wünsche ich Euch ein wunderbaren Urlaub und gaaaanz viele Fische!!! :a010:

Nächstes Jahr bin ich dann wieder dabei :a020:
 
@Heilbuttdieter ich wünsche Euch einen tollen Urlaub, da seid Ihr ja gerade nochmal durchgerutscht. :a020:
Wir wollten am 04. 09. los, :p075: jetzt arbeiten wir an Plan C. :hot:
 
Bin froh das die Hängepartie jetzt entschieden ist,.....bis auf Bernie und Sohn konnten alle Vorkehrungen treffen um rechtzeitig ins Land zu kommen. Wir müssen zwar knapp drei Tage überbrücken,....und die Strecke über Land fahren statt bequem mit dem Schiff, aber das ist ein notwendiges Übel.
Jetzt hoffen wir alle uns am Montag in Vik zu sehen,...die meisten treffen sich ja schon vorher auf der Halbinsel Fosen wo ich ein Übergangsquartier für uns klar machen konnte.
 
Donnerstag früh um 3 Uhr fahre ich dann nach Wolfsburg. Ich treffe mich dann mit Lothar und Heilbuttdieter. Von da aus zur Colorline nach Kiel, so das wir Freitag noch vor der Quarantäneregelung in Norwegen eintreffen. Für Berni und Orbit, die mit in unserer Hütte wohnen sollten tut es mir Leid, da sie es nicht ermöglichen konnten zwei Tage früher zu fahren.

Berichte von vor Ort folgen....

Gruß Jens
 
moin männers,
wünsche euch trotz der ganzen umstände ein paar schöne tage in norwegen, möge der wettergott auf eurer seite stehen!
gruss an den rest der bande

Orty
 
Hi Dieter,

bis jetzt nur, dass es Anfang September stattfinden soll
Da wollen wir mal gaaaaanz feste die Daumen drücken!!! ;)

1 ausgesetztes Jahr reicht mir eigentlich :angry:
 
Nochmal nachgefragt!
Hat den jemand information über die Reise nach Vik-Brygge 2021 (Speedy Metal Tour)???

Gruß Dieter
 
Oben