Soroya 2024

Buttmann

Stammnaffe
Registriert
24 Juni 2015
Beiträge
2.137
Alter
59
Ort
Hessen
Da die Skrei- Saison bald startet, habe ich mir hiermit erlaubt, das Thema Soroya 2024 auf zu machen.
Wir sind zu zweit vom 21.03 bis zum 02.04 in Breivikbotn bei Christian.
Vielleicht sind ja noch weitere Mitstreiter auf der Insel.
Ich werde versuchen ein paar Fotos und kurze Berichte zu posten.
In diesem Sinne.

Chris
 
Ich habe auf Vesselfinder mal geguckt , da oben ist ganz schön fischereiliche Aktivität . Alleine was da an Russen fischt , und das nicht die Einzigen ,ist schon gewaltig . Da kann man sich über jeden Skrei freuen der es bis zur Insel schafft .
 
Vor den Lofoten scheint der Skrei auch angekommen zu sein , auf Facebook war ein Bericht von einem Stellnetzfischer , der hatte 44 t Skrei an einem Tag gefangen .
 
Ja, laut Marinetraffic ist schon ganz schön was los vor Soroya.
El Norte liegt noch im Hafen.
 
Wir sind in der zweiten Junihälfte auf der Insel.

Ab wann ca. sind denn eigentlich Makrelen anzutreffen.
Haben nur die Erfahrung von September, und da sind sie eher schon am Abmarsch.

LG
Albert
 
Hi Leute,

na wie siehts aus auf Soroya? So ruhig in der Fankurve...
Ab 17.6. sind wir bei Christian. Mal sehen was die zweite Junihälfte so bringt!!
Sonst noch jemand in der Gegend?

LG Albert
 
Hi Leute,

na wie siehts aus auf Soroya? So ruhig in der Fankurve...
Ab 17.6. sind wir bei Christian. Mal sehen was die zweite Junihälfte so bringt!!
Sonst noch jemand in der Gegend?

LG Albert
Wir sind ab Mittwoch bis zum 17.06. bei Christian. Ihr löst uns also direkt ab.
 
Guten Morgen, ja cool! Wir sind ab 15h wenn Gott will in Tromsö und warten dann auf die Abendmaschine von Wideroe..
 
Oben