Soooo viel RUUUHE,-

Angeljens

Hutmann
- auf unseren Süd-Norge Seiten!!! :rolleyes:
Das ist ja kaum auszuhalten ;) . Ihr erfahrenen Norgefreunde schreibt ein paar Geschichten, stellt Berichte und eure Erfahrungen hier rein, das wir Neulinge und auch alle Anderen die noch nicht so viel von dieser herrlichen Welt Nördlich des 58° Breitengrades wissen was zu lernen, erfahren, kommunizieren und zu erfreuen haben!!! :baby:
Euer Jens!!! :] :] :]

Hi Jens, ich fahre mit mehreren Kollegen am 10 März für 9 Tage nach Flekkefjord und werde dann bestimmt mit einem kurzweiligen Bericht kommen.
Zur Zeit fällt mir nicht soviel ein, mag wohl am Wetter liegen.
Mir grauts bloss davor, wenn unsere Fjorde eingefroren sind und wir nicht rausfahren können. Ist sowas überhaupt möglich ??? Gruss Troll

Hallo Jens,
noch zwei wochen dann fahre ich auch nach Norwegen, danach gibt es auch von mir hier was zu lesen. :]

Naja und dann in 15 Tagen das Treffen in Südnorge wo es mit Sicherheit auch einen dem entsprechenden Bericht und vorallem viele viele Bilders geben wird, von einen ganzen Haufen Naffen( 17 anner Zahl) das wird bestimmt das Event!!!
Also Ruhe hmmm wirds wohl dann so schnell nicht wieder geben.:D

ich wünsch euch viel spaß ,

aber ihr müßt uns doch nicht noch ärgern und foltern 10 Tage , 14 Tage , 15 Tage........ :D :D :D
ich hab noch knapp 100 Tage.......:O

Wir haben noch zeimlich genau zwei Monate Zeit um unsere Angelausrüstung für Norge zu vervollständigen. Sobald wir wieder zurück sind werde ich meinen Bericht schreiben. Bleibt nur zu hoffen, dass nicht noch mehr Tanker dort ihre Ölvorräte abbrennen.
Aber ich bin da guter Hoffnung, dass wir eine Tolle Zeit haben werden. So muss jetzt wieder an mein Angelzeug.

Philip-der-Loewe

Oben