Sonder-Aktion Pilker bei "roge-tackle"

roge-tackle

Guest
Registriert
10 August 2020
Beiträge
23
Moin zusammen,

Da der Großteil von uns durch "Corona" und den entsprechenden Maßnahmen "in Schach" gehalten werden und auch die anstehenden Norwegen-Touren nicht wirklich sicher geplant / gebucht werden können, hab ich heute mal mein Pilker-Bestand (45Gr - 160Gr) durchgeschaut. Um Platz für Neues zu machen, werde ich daraus 3er Sets etc. (z.B. 160Gr / 90Gr / 60Gr) zusammen stellen und anbieten. Lasst euch überraschen, günstiger geht's wirklich nicht! :a020:

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende und bleibt gesund! :a010:
Gruss Rolf
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    194,2 KB · Aufrufe: 72
  • 2.jpg
    2.jpg
    206,4 KB · Aufrufe: 62
  • 3.jpg
    3.jpg
    122,5 KB · Aufrufe: 59
  • 5.jpg
    5.jpg
    103,1 KB · Aufrufe: 67
Moin Moin,
Wie angekündigt, sind ab sofort einige neue Pilker-Sets im Shop erhältlich :a020:. Wenn Interesse besteht, schaut Euch in Ruhe um und evtl. braucht der ein oder andere noch ein Mitbringsel oder Geschenk für seinen "Angel-Buddy"? (Oder für sich selbst?:wink:)

Ich wünsche Euch allen eine frohe und friedliche Adventszeit! :a010: Und vor Allem........ bleibt gesund !!

Gruss Rolf

( http://www.roge-tackle.com/epages/8...Shops/80705951/Categories/Category1/PilkerSet )

Shop Info.JPG
 
Guten Morgen, Servus und Moin Moin,

Die Fächer leeren sich und ich komme wohl nicht drum rum, in den nächsten Tagen noch einmal eine Charge zu produzieren. :a0155: Auch ich fische z.B. die 90, 140 und 160Gr Pilker sehr gern, da sie einen fast runden Querschnitt haben und dadurch extrem schnell sind.:a020:
Heute werden weitere Größen zu Sets zusammen gefasst und in den Shop aufgenommen.

Also weiterhin viel Spaß beim Shoppen und.....bleibt gesund!!

Gruss Rolf
 
Moin Moin, nochmal zur Info, das Sortiment wird laufend aktualisiert :a020:

Hier eine kleine Vorschau auf Köder, die in den nächsten Tagen in den Shop aufgenommen werden. :genau:

Viel Spaß und bleibt gesund !!

Gruss Rolf

neu 1.JPGneu 2.JPG
 
Moin Moin,

"just one day left" :a010:

Die Sonder-Aktion mit den super günstigen Pilker-Paketen läuft noch bis einschl. 18.12.2020 :genau:





DSCI0108.JPG

Viel Spaß !!

Gruss Rolf
 
Oben