•   
  •   
 
 
 

kalle.lessen

Kalle.lessen
Registriert
4 Dezember 2005
Beiträge
742
Alter
51
Ort
Sulingen
Hallo

wir suchen für 2025 ein neues Ziel.
Nach einigen Jahren Vega und Vandve soll es viielleicht mal wieder etwas südlicher sein.
Smöla ist uns in Auge gefallen.
Ich kenne das Gebiet nicht.
Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen, ob die Region was für uns ist.
Wir angeln fast nur leicht! Pilker bis 200 gr Gufi bis 100 gr
Zielfisch Pollack,Dorsch Butt.
Von der Leia kenne ich die Angelei auf Seehecht.
Unser Reisezeitraum ist Mitte Juni. Kann man da schon mit Seehechten rechnen?
Wir haben die Anlage Betten rorbur ins Auge gefasst. Wie sind da eure Erfahrungen?

Danke und Gruß
Kalle
 
Ich war vor 2 Jahren bei Egil und kann sagen das dass Camp echt gut ist. Häuser Boote alles gepflegt.
Zum Revier selbst findest du ein paar Berichte. Der letzte ist noch gar nicht so lang her, dort hatte ich auch eine Karte mit Fangstellen rein gestellt.
Die Ausfahrt ist ein bissel tricky weil du an einer Engstelle durch musst aber wer auf die Untiefen Stangen achtet hat dort kein Problem.
Wenn Ihr gutes Wetter habt lohnt auf alle Fälle eine Trip nach Grip ( gute Stunde Fahrt vom Camp aus und nehmt ein Zusatzkanister Sprit mit das sind fast 25 KM bis dahin und ich würde nicht als einzelnes Boot fahren). Auf Grip haben wir super auf Überbeißer Dorsch gefangen, richtig gute Brummer.
Ansonsten hat Jana die Campmanagerin eigentlich immer aktuelle Stellen aber suchen lohnt immer.
Wenn ihr auch Rotbarsche angeln wollt hätte ich auch noch eine Stelle die nicht nur bei uns funktioniert hat.
 
Oben