Silvester am Fedafjord

robi

Member
Hallo zusammen,
ich bin neu hier im Forum und möchte allen erst mal frohe Weihnachten wünschen. Ich fahre mit Familie am 28.12.2006 nach Feda.
Wir haben bei Bork´s eine Ferienwohnung mit Boot gemietet. Ich habe hier im Forum schon einiges über die Region Flekkefjord gelesen. Diese Berichte sind sehr informativ zu lesen. Hat jemand Erfahrung über das Angeln in der Region im Winter?? Über Infos wäre ich sehr dankbar.
Robi

Feda

Hei erst einmal und

herzlich willkommen im NAF - wenn das keine Weihnachtsüberraschung ist ...
Wenn Du Sylvester über Borks in Feda bist, kann es unter Umständen Glenn & Sissel (19-1 oder 19-2) sein. Grüße von Harald und Frau aus Berlin bestellen - bitte, bitte. Wir sehen die beiden erst im April wieder - sind dufte Wirte. Ausstattung Hütte und Boot sind ebenfalls Spitze.

Hätte da als Fedafjord-Fan ein paar Infos zur Region für Euch - bitte per PN Eure Mail-Adresse senden - Infos kommen dann sofort als verspätetes Weihnachtsgeschenk.

Bitte gib die maximale Übertragungsmenge Deines Postfachs an - ich hätte da etwa 12,5 MB - kann dies aber auch kürzen bzw. teilen.

Erst einmal ein geruhsames Weihnachtsfest und:

Man hört sich (auch Telefon möglich 030-94795588/ auch heute zum Heiligabend - ein Naffe stört mich nie).

Guten Morgen Dorschpappa,
vielen Dank für deine schnelle Antwort. Wir sind im Haus von Bork´s 19-1 und haben ein tolles Boot ( 18-fuß / 70 PS ) zu Verfügung. Grüße richte ich gerne aus. Ich fahre nun zum 9. Mal nach Norge. Natur, Wasser und Fische sind dann immer das große Thema. Über Infos zur Region wäre ich sehr dankbar, da ich zum ersten mal am Fedafjord bin. GPS-Daten wären gut, da ich diese einladen kann. Wie groß mein Postfach ist weiß ich nicht. Ich bin dummer EDV-Anwender. Wenn du´s trotzdem mal probiertst ist das Spitzenklasse. Meine e-mail lautet: robert.vix@vix-architekten.de
Wir fahren am Donnerstag los, und ich hoffe sehr, dass Weihnachten bald um ist, und wir( mit Frau, zwei Söhnen und der Freundin des Großen ) losfahren können.
Ich rufe dich später mal an, wenn normale Menschen an Weihnachten schon gefrühstückt haben.
Freundliche Grüße aus dem Süden der Republik Robert

Hallo Harald !

Wir fahren zwar erst im September nach Feda ;( ,aber die Info`s würden mich auch interressieren.
Wenn Du sie mir auch schicken könntest, wäre das super von Dir, dann hätte ich auch noch ein Weinachtsgeschenk zum auspacken :D .
Freue mich schon riesig auf Feda.
Wünsche Dir und Deiner Familie noch ein paar ruhige Weinachtstage.

PN ist raus

Gruß Dirk

Hi Dorschpapa,
die Skizzen die du mir geschickt hast sind ja Spitzenklasse. Vielen, vielen Dank.
Die einzige Frage die bleibt, ist ob wir die Skizzen auch den Fischen mailen sollten. Wenn wir wieder zurück sind werden ich hier im Forum berichten, was die kollegen mit Flossen Anfang Januar so umtreibt.

Nochmals vielen Dank

robi

Danke Harald,habe soeben Dein Geschenk geöffnet :} .
Die Karten sind ja schon ne große Hilfe bei der Vorbereitung.
Wir haben die Wohnung 19/1 von Borks.
Ich werde dich bestimmt noch mal anrufen wenn es dann konkret mit der Vorbereitung los geht.
Dir robi wünsche ich einen schönen Urlaub :] .

Gruß utzel

Oben