•   
  •   
 
 
 

Shimano Triton Beastmaster 50lbs

hornihani

New Member
Registriert
14 Mai 2004
Beiträge
3
Hallo Leute,

war dieser Tage bei ebay am Stöbern und habe mehr zufällig eine gebrauchte Shimano Standup Rute für 12 € :) :D ersteigert!
Am Dienstag kam sie per GP in einem Abflussrohr verpackt und ich war sehr positiv überrascht! :D
Es handelt sich laut Artikelbeschreibung und Aufdruck um eine " Shimano Triton Beastmaster 50 lbs".
Sie ist einteilig, 1,80m lang und komplett mit Rollerringen ausgestattet.
Natürlich hat sie einen Kreuzschlitz, ist (soweit ich das beurteilen kann) super verarbeitet und gut in Schuss.
Trotz der 50 lbs hat sie eine recht sensible Spitze! Man sieht zwar, dass sie gebraucht ist-aber für das Geld!

Nun meine Frage: Kennt jemand diese Rute/Rutenreihe und kann mir über Erfahrungen berichten???

Ich habe nach der Auktion vergeblich im Netz nach Info´s gesucht, auch in den aktuellen Katalogen von Gerlinger, Schirmer etc. und auch hier bin ich nicht fündig geworden.
Sicherlich ist es ein etwas älteres Model!
Jedenfalls gibt sie mit meiner Okuma Titus T30 II-Gang ein gutes Bild ab und ich freue mich schon auf den ersten Test in Norge auf Leng und Lumb ! :}

Vielleicht kann jemand weiterhelfen!

Gruß

Hornihani
 
Shimano

Hallo erstmal,

ich selber habe keine Erfahrungen mit dieser Rute gemacht aber ich könnte, wenn es Dir weiterhelfen würde, einen Bekannten von mir mal fragen. Dieser arbeitet zufälliger Weise ;) bei Shimano und so sollten sich bestimmt Informationen zu dieser Rute besorgen lassen.

Sollte dies für Dich von Interesse sein so schick mir doch einfach ne PN.

Gruß
 
Hallo ihr beiden Willkomen im Naf. :--
Ich wünsche Euch viel Spaß hier und bei Fragen nicht so zurückhaltend ;) :D

Matze
 
Herzlich willkommen hornihani & geklape hier im NAF
Viel spass beim lesen und Erfahrungsaustausch.
 
Oben