• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.

Shimano Tekota 700 Multirolle

schalker jung

Stammnaffe
Hallo, ich biete hier im Auftrag eines alten Angelkumpels, die oben genannte Rolle an. Die Rolle ist neu und ungefischt, sie hat nie Wasser gesehen. Komplett bespult mit ziemlich starker geflochtenen Schnur. Als Preis möchte ich mal 130Euro zur VB ansetzen. Am liebsten wäre mir die Abholung, Versand wäre aber auch möglich. Leider fehlt der Karton zur Rolle. Bei Interesse, einfach und gerne nachfragen. Gruß Micha 20210304_182924.jpg20210304_182823.jpg20210304_182905.jpg20210304_182842.jpg

Hallo, ich kann für Interessierte im Forum die Rolle nur empfehlen. Top Rollen in Vollalu. Angle selber mit der 600er und
mit der 700er, jedoch beide mit Meter-Zählwerk.
Die 700er nehme ich zum tiefen NK Angeln her.
Petri Mani :Bayer:

Hallo, ich kann für Interessierte im Forum die Rolle nur empfehlen. Top Rollen in Vollalu. Angle selber mit der 600er und

mit der 700er, jedoch beide mit Meter-Zählwerk.

Die 700er nehme ich zum tiefen NK Angeln her.

Petri Mani :Bayer:
wärs ne Linkshand - hätt ich schon zugeschlagen...:a020:

Oben