Servus

Bavarianbabarian

Stammnaffe
Registriert
7 Juni 2024
Beiträge
78
Bin neu hier. Wohne in Bayern, nähe Flughafen München. Würde mich gerne zum Meeresangeln einer Gruppe anschließen, die Dänemark und Norwegen unsicher machen. Zeit ist kein Problem ( normalerweise), da Rentner, aber noch gut im Saft. Fahre seit über 40 Jahren zum Dorschen, habe Motorboot Führerschein ( aber schon lange nicht mehr gefahren ) . Also, wenn irgendwo ab Herbst ein Plätzchen frei wird. Einfach melden. Danke und Petri
 
IMG_7431.png

:a020: :angler: :flaggen14:
 
Bin neu hier. Wohne in Bayern, nähe Flughafen München. Würde mich gerne zum Meeresangeln einer Gruppe anschließen, die Dänemark und Norwegen unsicher machen. Zeit ist kein Problem ( normalerweise), da Rentner, aber noch gut im Saft. Fahre seit über 40 Jahren zum Dorschen,

Grüß Dich,

z.K. in kenne in dieser Ecke eine Reihe von Gruppen, die nach Nord-Norge fliegen. Heuer sind sie schon voll oder haben den Flug schon hinter sich.

Und noch z.K., in den Wintermonaten ist immer ein Fischerstammtisch, zumeist Norge-Fischer, in Binabiburg bei Vilsbiburg, den der "Martl" organisiert.

Hermann
 
1717780649357.png
 
Also fliegen ist für mich immer eine Tortur. Bin knapp 2 meter. Kann sich jeder vorstellen wie das im Flugzeug ausschaut. Setz mich lieber in mein Rentnerauto, Tempomat rein und dahin geht's.
 
WS gibt es viele. Und ja, bin in Oberbayern zugereist. Komme aus Niederbayern

Für einen echten Oberbayern gibt es nur ein Wasserburg, wenn von dem die Rede ist und das ist Wasserburg am Inn.

Schon wieder ein Niederbayer in Oberbayern. Ich habe als Oberbayer in der Arbeit immer Niederbayern gehänselt. Zur Strafe durfte ich dann die letzten 10 Arbeitsjahre in Niederbayern verbringen. Problematisch wurde es allerdings wenn ich mit meiner vorgesetzten Dienststelle zu tun hatte. Die war in der Oberpfalz. Ich habs überlebt.


Hermann
 
Bei mir ist das noch schlimmer. Komme aus Bayerisch Eisenstein im tiefsten bayerischen Dschungel. Und Bucklige Verwandtschaft in Wasserburg. Aber am Bodensee. Hatten dann in Lindau für 25 Jahre unser Motorboot liegen. Seeforelle schleppen.
 
Oben