Seekarte von Trysnes und Umgebung

Angelcalle

Stammnaffe
Moin Moin aus dem hohen Norden.
Ich fahre mit meiner Frau ende Mai nach Trysnes. Da wir auch ein Boot gemietet haben, hätte ich ganz gerne eine Seekarte von dem Gebiet. Da wir nicht in der Marina unterkommen, sondern ein Einzelhaus gemietet haben, gehe davon aus das wir keine Karte im Haus haben.
Wer kann mir helfen.

Vielen Dank im Voraus
Calle

Jo sehr schöne Ecke. Ich war vor 4 Jahren mal in der Marina und war von der Gegend begeisert. So ungefähr weiß ich noch wo ich hin muß, aber man soll sich ja auch nicht verfahren.
Das Haus das wir gemietet haben, steht direkt an Fjord,gleich um die Ecke von der Marina. Für Frauchen und mich genau richtig zum Entspannen. Angeln werde ich zwar auch,aber wichtig ist die Entspannung.
Richtig los gehts am 28.4.2006 mit Dieter Eisele zum Romsdalfjord. Da angele ich dann richtig.
Bis dann
Calle

Angelcalle schrieb:
Moin Moin aus dem hohen Norden.
Ich fahre mit meiner Frau ende Mai nach Trysnes. Da wir auch ein Boot gemietet haben, hätte ich ganz gerne eine Seekarte von dem Gebiet. Da wir nicht in der Marina unterkommen, sondern ein Einzelhaus gemietet haben, gehe davon aus das wir keine Karte im Haus haben.
Wer kann mir helfen.

Vielen Dank im Voraus
Calle
hallo... habe grade gesehen das du eine seekarte für die trysnes gesucht hast.... stehe vor dem selben problem.... hast du eine gefunden??? fahre dieses jahr im september dorthin...

viele grüße phil

hallo,habe gelesen,das du eine seekarte für trysnes suchst!!
habe hier eine da ich vor zwei jahren da war!
ist die,die man in der mariener bekommt!
bei interesse MELDEN!!!
zeichne dir gerne noch ein paar zusätzliche stellen ein,wo ich/wir super gefangen haben

gruß

hallo,
wir sind in einer Woche 10 Tage dort. Kann danach bestimmt Neues berichten.

Grüße aus dem Saarland:<-

Manfred

@Saarleng

dann bestelle doch mal dem frischen deutschen norwegern einen lieben gruß von mir ;)
Die beiden dresdener sollen es sich gut gehen lassen und sich mal melden :}
ich denke das ihr da jetzt auch eine sehr gute Betreuung vor Ort habt!

@Angelcalle
Richtig los gehts am 28.4.2006 mit Dieter Eisele zum Romsdalfjord. Da angele ich dann richtig.
sollte es etwa sein das was wir in deutschland nie schaffen in Norwegen zu erleben... uns mal zu treffen 8o
Mal sehen ob alles klappt ;)

@admin

machen wir gerne.
Die gute Betreung konnten wir schon vor der Reise erfahren. Als sich unserer Reisegesellschaft kurzfristig eine 5 Person anschloss -wir hatte nur eine vierer Wohnung gebucht- bekamen wir trotz Vollbelegung eine entsprechende Wohnung durch Tausch.
Ein kurzer Anruf, ein paar Minuten später war das Problem gelöst.
Einfach klasse!!:baby:

Grüße aus dem saarland:<-

Manfred

Oben