Seekarte vom Trysfjord

@Hoddel+Jasom

Vor Säsoy ist eine kleine Insel (östlich) davor ist eine Untiefe, geht von 35meter auf 6 Meter rauf. Perfekt zum Pollack+ Dorsch und Köhler Stippen.

Auch wenn man sich bei Nördlicher Drift in die Bucht zwischen Utöy und Säsoy treiben lässt wird es verdammt gut. Dort steigt der Grund langsam von 60meter auf 30 Meter an, um dann wieder auf 50 Meter abzufallen.

Wenn denn gutes Wetter ist auf zu den Inseln vor Kniblingen. Dort rummst es meistens richtig. Jetzt seid Ihr dran :) :)

Hi Jan77,hi Jasom +betrifft Tregde+ ich fahre in der Woche über Pfingsten 2005 nach Tregde ---das erste Mal ---wie ich gelesen habe seid ihr echte Spetzis in dieser Region! könnt ihr mir da ein paar Infos zukommen lassen . Norwegenneuling bin ich nicht ---doch wie Ihr sicher selbst schon erlebt habt,wenn das Wetter tagelang nicht mitspielt ist man froh wenn man nicht erst noch Stunden-(tagelang)den Fisch suchen muß (eine Seekarte habe ich mir bereits aus dem webshop schicken lassen)p.s.ich selbst habe bereits Urlaub am Lygrespollen(Bjornafjord),Trysfjord, Vardoy(Sotra)und Lindesnes(direkt am Kap)gemacht ?Wer Interesse hat kann dazu Infos von mir bekommen Gruß Andre`

Hallo Jasom und Jan77,
ich suche noch für 2006, deshalb meine Frage wie sieht es dort im April oder Mai mit Leng und Lumb aus?

Hallo Leute :] ,
auch wir sind ab 29.04.05 das erste mal in Tredge (über Elchferien).
Eine Seekarte vom Webschop ist schon angefordert und auch wenn hier schon einiges gesagt ist würden wir uns über weitere detaillierte Infos sehr freuen.
Wär supi wenn sich nochmal jemand melden könnte ;ooo; .
Gruß Ratze

Oben