Seekarte Norwegen erstellen lassen

TheSteno

New Member
Registriert
26 März 2020
Beiträge
1
Moin!

Mein Vater ist leidenschaftlicher Angler und fährt dafür vornehmlich nach Norwegen. Früher war er bei der Marine und interessiert sich neben Angeln auch für die Seefahrt. Nun rundet bald sein Lebensalter und die Familie will ihm etwas besonderes schenken:
Eine Seekarte von Norwegen/Skandinavien mit seinen liebsten Angelorten im alten Stil. Mit Kompass, Schiffen, ein paar Seemonster vielleicht.

Die Karte soll großformatige werden und eben im alten Stil gezeichnet werden. Kennt jemand hier im Forum einen Künstler, der sowas macht?

Vielen Dank für die Hilfe!

Die Anglertochter
 
Gib mal in Google " Historische Karte Norwegen" ein und gehe dann auf " Bilder". So bekommst du eine ganze Menge alter Karten angezeigt. Vielleicht ist ja was passendes als Vorlage für euer Vorhaben dabei.

Gruß Jens
 
Oben