Seekarte Flekkefjord (Abelnes)

ralfa6

New Member
Wer kann mir Informationen darüber geben wo man Seekarten vom Flekkefjord erhält ?

Hallo ralfa6,:]

erst einmal herzlich willkommen im NAF

Ist ein beliebtes Gebiet, nach dem Du da fragst. Ich war selbst 2006 in Flekkefjord - einfach toll. Wann soll´s denn hingehen nach Abelsnes. Wenn Du weitere Tipps - eventuell Skizzen und Erfahrungsberichte - suchen solltest, einfach frei heraus damit. Die NAFFEN helfen sicher gern. Kannst mir auch ´ne PN schicken - incl. Deiner Mail-Adresse - vielleicht hätte ich da was für Dich !?

War letztes Jahr in Flekkefjord, hat mir dort sehr gut gefallen.
Hatte für meine Mitfahrer eine kleine Seite gebastelt. Schau mal unter
http://www.boerdeangler.de/flekkefjord

Schicke mir mal ne PN mit deiner Mailaddy, dann kann ich Dir "Skizzen" etc. zukommen lassen.
mfg Ralf

ralfa6

HERZLICH WILLKOMMEN AN BOaRD !

Seekarten erwerben:
bei AWS (AngelWebShop) gut und günstig

Seekarte zu Hause schon mal studieren:
www.emissionshaus.com/kc/deutsch/purplefinder/index.xml

Außerdem wäre es schön (und hilfreich),
wenn Du ein paar Informationen zu Deiner Person,
Deinen Erfahrungen und deiner
Ausrüstung mitteilen würdest.

Grüße aus dem Deister
Heiko :]

Hallo Harald,

vielen Dank für deine Antwort.

Ich fahre im Mai nach Abelnes und möchte auf Köhler, Dorsch, Leng und Lumb angelen.
Hab mir ne Seekarte besorgt. Der Maßstab ist aber 1:50.000. Ist mir noch zu grob.
War bisher auf Hitra oder in Südnorwegen (Mandal) angeln.
Kennst Du dich in der Gegend um Abelnes aus und hast ein paar Tips für mich, wo ich evt welche Fischart gut fangen kann ??
Ich fahre übrigens mit meiner Frau (das erste Mal und hoffe, dass es ihr Spaß macht). Als Boot haben wir einen 21 Fuß Dieselkutter.

Vorab schon einmal vielen Dank.

Gruß und Petri Heil,

Ralf (ralfa6@aol.com)

@Ralle: Ich habe mich soeben in eurem Gästebuch verewigt, sehr schöne Bilder und eine gelungene Seite.

Hallo Ralf. Ich bin im April in Abelsnes. Werde Dir dann nach meiner Rückkehr den ein oder anderen Tipp (hoffe ich zumindest) geben können.
Eine Seekarte bekommst Du im Angelwebshop für 23 € mit 40 GPS-Punkten.

Hei Prinz / lach / , wir kommen am 26.04 an, wann seid ihr denn da ??

Oben