SEEHECHT und Wetter 2018

kaschi

KASCHI
Registriert
14 Februar 2006
Beiträge
729
Ort
Timmaspe
Auch 2018 waren Angler mit mir in Vik Brygge...
Es war zwar eher ein schlechtes Angeljahr aber, Fische fing unser Boot mehr mehr als wir an 15 Kg mitnehmen dürfen. Wir hatten 16 Fischarten bis in Suppergrössen... hier mal ein Video über 1 Sorte Seelachs. Der Beste Köder wie seit 10 Jahren war Köhlerkopf am Bergmannpilker, aber wir haben jede Art geangelt.....
Viel Spass..... auch freu ich mich das ich heute Salstraumen in 4 Monaten zusagen konnte, leider habe ich in r Wochen kein Urlaub bekommen um anderswo Rumzuräubern.

Viel Spass beim Video ich hab extra kein Fisch von mir reingesetzt um meine ....... keinen Angriffspunkt zu geben

Sollte es euch ... dir gefallen habe Aboniere doch mein Youtubecanal...
KASCHI ANGELT
Danke


Mfg dein euer Kaschi
 
Moin Kaschi

Da werden Erinnerungen wach. Grins. Werde mit Bernd im Oktober nach Vik fahren. (14 Tage) Einfach mal zu den Anfängen zurück.
Habe ja mit Ihm meine ersten Touren nach Norge gemacht. Aber man wird alt. Und solange es geht, machen wir beide das noch.
Ohne Druck Fisch fangen zu müßen. Aber ein paar Seehechte sind bestimmt drin. Wenn sie da sind. Fangen wir auch welche.
Kennst mich ja. Grins

Ps; Laß bitte das sticheln. Hast Du garnicht NÖTIG. Für mich gibt es keinen Angler der Außerhalb von Norge in Norge so gut ist wie du. Außer ich selbst. OT
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach pommes mann sieht sich immer 2 x im leben, wir werden noch oder mit bernd den 1 oder anderen fisch bekommen, nach den motto lieber 1 (
Wo ich meinen enkeln erzählen kann) als 10 zu fangen, so ist mein motto, schon seit etlichen jahren, auch die kleinschreibung ändert daran nichts.
LIEBER 1 STATT 10.

WER NACH 3 TAGEN SEINEN PILKER NICHT AUF DEN Asphalt schmeißt, möcht sowieso nur fangen. Egal was beist.
Nach den motto .....lieber 1 statt 10
 
BERG. lol Heißt das. Habe noch 23 Tage. Dann bin ich Rentner. Also viel Zeit für Norge und die Malediven.
 
Hallo Kaschi sehr schöner Film:a020:
Klasse Seehechte Petri

Gruß Dieter
 
Schönes Frühstücksvideo, vielen Dank fürs Erstellen Kaschi, die Vorfreude steigt, der nächste Sommer ist im Anmarsch.
 
Oben