Seawaver-Rasselpilker

Klausi

Stammnaffe
Registriert
25 November 2003
Beiträge
2.984
Alter
59
Ort
Berlin
Unser guter alter Dorsch-Max hatte es schon angekündigt. Das wir jetzt den Rasselpilker verkaufen. Da Ihr ja noch die Rasselpilker testet, werden wir uns immer noch ein wenig zurückhalten und noch nicht zu viel von den Rasselpilker auf Lager legen. Da der Hersteller Volker auch sehr oft unterwegs ist, kann es auch hin und wieder noch zu Lieferschwierigkeiten kommen. Momentan habe ich aber Rasselpilker da und man kann bei uns bestellen.
 
am 27.5.06 gehts mit drei testpilkern los.....mal sehen was die so aus ihren löchern locken....:>>
 
Alle NAF Mitglieder bekommen auf die Rasselpilker 9 % Rabatt. Bitte per Mail benachrichtigen.
 
Wir haben sehr viele Bestellungen auch von Nicht-NAF-Mitgliedern bekommen. Da die Anzahl von den Rasslern doch erst einmal beschränkt ist, wird es langsam knapp. Und der Hersteller ist noch eine ganze Weile in Norwegen, das heißt es dauert noch eine gewisse Zeit mit Nachschub. Wer also noch in den Genuss der Prozente kommen möchte, muss sich schnell melden. Ich werde meine Truppen in der nächsten Woche auch mit den Rasslern ausstatten und die Steinbeisser ärgern lassen.
 
Wir haben noch einige Rassler da. Wer also noch bedarf hat, nur ran. Ich bekomme Übernächste Woche wieder Nachschub. Ansonsten gehen heute wieder reichlich Pakete und Päckchen mit den Rasslern raus.
 
Oben