Schweden: Fähre mit 300 Menschen an Bord in Brand geraten

Mon zusammen,
wie in @Eisbär 's verlinktem Artikel steht handelt es sich wohl um die Stena Scandica

Lt. der schwedischen Zeitung expressen.se ist der Brand aber mittlerweile unter Kontrolle...........

Zum Glück handelt es sich bei dem Bild in der Augsburger Allgemeinen um ein "Symbolbild" der dpa

Bei MarineTraffic ist aber zu sehen, das da ganz schön Betrieb rund um das Schiff herrscht

Stena Scandica MarineTraffic.jpg


Hoffen wir mal das dies ein gutes Ende nimmt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Laut neuestem Stand von Welt ist der Brand unter Kontrolle und eine Evakuierung sei wohl doch nicht nötig.
Der Brand ist wohl in einem Container auf dem Autodeck ausgebrochen. Die MS Visby ist bereits vor Ort, da sie einen Hubschrauberlandeplatz hat.

 

Der Brand scheint glücklicher Weise unter Kontrolle zu sein.....
 
Oben