Schweden: Fähre mit 300 Menschen an Bord in Brand geraten

GerdausRostock

Stammnaffe
Registriert
24 September 2018
Beiträge
619
Mon zusammen,
wie in @Eisbär 's verlinktem Artikel steht handelt es sich wohl um die Stena Scandica

Lt. der schwedischen Zeitung expressen.se ist der Brand aber mittlerweile unter Kontrolle...........

Zum Glück handelt es sich bei dem Bild in der Augsburger Allgemeinen um ein "Symbolbild" der dpa

Bei MarineTraffic ist aber zu sehen, das da ganz schön Betrieb rund um das Schiff herrscht

Stena Scandica MarineTraffic.jpg


Hoffen wir mal das dies ein gutes Ende nimmt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sechzger

Norge-Fan
Registriert
4 August 2022
Beiträge
99
Alter
33
Ort
LKR Augsburg
Laut neuestem Stand von Welt ist der Brand unter Kontrolle und eine Evakuierung sei wohl doch nicht nötig.
Der Brand ist wohl in einem Container auf dem Autodeck ausgebrochen. Die MS Visby ist bereits vor Ort, da sie einen Hubschrauberlandeplatz hat.

 

Gaensejunge

Norwegenjunkie
Registriert
3 Dezember 2007
Beiträge
1.310
Alter
65
Ort
Nähe Meißen

Der Brand scheint glücklicher Weise unter Kontrolle zu sein.....
 
Oben