Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die erste Schnur von der ich gehört habe das sie nicht abfärbt soll diese Mehrfarbenschnur von ich glaube Dega sein.
Alle bisher von mir verwendeten Schnüre haben abgefärbt, mal mehr mal weniger, was mich aber nicht sonderlich gestört hat. ;)
Ich würde es eher ausbleichen als abfärben nennen. Es ist ja nicht so das man von whiplash grüne Finger bekommt. Ich kenn aber auch keine farbechte Schnur und es stört mich ebenfalls nicht.
Die Whiplash pro oder Spiderwire kann ich schon empfehlen, ist aber etwas teurer.
Auch mit der Rundgeflochtenen Corastrong bin ich zufrieden. Kurz gesagt, sie sollte möglichst rund sein und eine glatte Oberfläche haben.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.