Schönes Wetter und schöne MS "Zufriedenheit"

nils

Well-Known Member
Registriert
9 Januar 2005
Beiträge
217
Alter
46
Ort
Rostock
Website
www.angel-archiv.de
Moin,

heute war ich mit der MS "Zufriedenheit" auf der Ostsee unterwegs. Das hat mir heute richtig Spass gemacht.

Erstmal war ja ein wahnsinns Wetter. Sonne satt - meine Frau sagt ich hab richtig Farbe bekommen... :D

Es ging pünktlich los und alles in bester Ordnung. Die MS "Zufriedenheit" war auch nicht zu sehr ausgebucht und wir hatten genug Platz. In der Woche geht es wohl immer.... Das Wetter hat also bestens mitgespielt. Beim Tippen sehe ich, ich habe n bissl Sonnenbrand auf meinen Händen.. Trotz unserer Befürchtungen, dass der Sturm bereits heute kommen sollte waren zum Glück falsch. Ich weiß gar nicht genau was die Crew von der MS "Zufriedenheit" sagte - ich denke so ne 4 war schon, aber da es aus West kam, konnte man super angeln.

Das Fangquote konnten wir aber heute auch nicht nach oben schnellen lassen. 12 Dorsche und ein paar Heringe. ABER ein relativ großer Dorsch war dabei. Ich tippe mal auf 70 oder 80 cm. Die Fänge kamen alle zu einem Zeitpunkt. Kurz nach Middach schienen die Dorsche dann Hunger zu haben. Die MS "Zufriedenheit" ist auch eine riesen Strecke abgefahren. Ich glaub wir waren schon vor Kühlungsborn. Wir waren weit draussen, dichter dran, hier und da. Die MS "Zufriedenheit" hat da echt alle Möglichkeiten gesucht.

Auf dem Rückweg dann lecker Suppe.

Wie auch immer. Die Tour auf der MS "Zufriedenheit" hat Spass gemacht. Die Angler waren alle gut drauf und lustig. Ich werd sicher bald wieder an Board gehen. Haben die Naffen da schon was geplant?

Bis dahin Nils...
 
Na das hört sich doch gut an.
Und wie wahr-das Wetter war Spitze heute.
MS Zufriedenheit = Zufriedenheit
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na Nils , du warst doch bestimmt unzufrieden, hat dir die " Schaukelpferdspielerei "
vom letzten mal nicht gefehlt ? :D :D

Hast du selber auch was gefangen oder nur " gesonnt " ?
 
Na so klingt doch das gut, sind ja schon 300 % mehr Dorsch als beim letzen Mal für dich.

Sonst können wir uns das ja für irgendwann nochmal im Hinterkopf behalten, oder ?

Vieleicht gelingt es mir dann ja auch nicht was ins Wasser zu geben sondern selbigen was zu entnehmen.
 
Moin Nils,
für "mal -eben-in-der-Woche" doch gar nicht schlecht
- Hauptsache Spaß und eine gesunde Frühjahrs-Gesichtsfarbe :baby:

Zitat Pommernsven:
"Vieleicht gelingt es mir dann ja auch nicht was ins Wasser zu geben
sondern selbigen was zu entnehmen"

ähh…ist das war? :D :D

besten Gruß aus HH

Udo
 
Beim " Ausritt " mit der " Zufriedenheit " hatte ich seit verdammt langer Zeit das Vergnügen - aber heftig, war ne Zusammenfassung aller gut gegangnen Fahrten !!!
 
ach so… :rolleyes: ;)

besten Gruß udo
 
Ich könnt ja jetzt was sagen Udo!

Aber ich lass das jetzt mal lieber. Nur soviel, mach dir keine Sorgen Sven, du bist nicht aleine. :D
 
Aragorn schrieb:
Ich könnt ja jetzt was sagen Udo!

Aber ich lass das jetzt mal lieber. :D

Warum denn das :?
Es geht doch nichts über einen Erfahrungsaustausch. Wenn der dann auch noch mit Beispielen aus der Praxis garniert ist, einfach Spitze! :D

Torsten
 
Oben