•   
  •   
 
 
 

Sandland 2019

Erdnuggl

Stammnaffe
Registriert
30 Dezember 2012
Beiträge
125
Alter
45
Ort
Nordheim
Hallo,

ab Dienstag geht es wieder nach Sandland/Loppa, ich werde schauen was ich berichten kann. Hoffe mal das Wetter spielt einigermaßen mit und wir können den ein oder anderen Fisch überreden mitzukommen ;)

In diesem Sinne.


Gruß
Tobi
 
Da sehen wir uns montags am 3. noch. Düsen am 4.6. zurück.
Nächstes Jahr dann mal wieder im September ...da ist das Wetter beständiger
 
was fandet Ihr besser? bzw. wart Ihr schon Ende Mai/Anfang Juni da?
egal zu welcher Jahreszeit - wenn man westliche Loppa fischen kann gibt es da wirklich Sternstunden.
 
War selbe nur September Dort Juni hast sicher noch mehr Dorsch da ich fand September super viele Heilbutt Schellfisch Paar Köhler und Dorsch sowieso.
 
Wenn wir Glück haben bekommen wir und ihr noch die letzten abgebleichten skrei... war zumindest letztes Jahr so. Da waren echte Brocken dabei.

Butt passt auch im mai/juni
 
Ja Butt läuft schon gut ah hattet Ihr sogar noch Skrei an welcher Ecke hattet Ihr die noch gefunden
 
Keinen - wir buchen bei Stinna immer direkt. Dann separat die Flüge und die Anreise machen wir eh immer direkt mit Rune
 
darf man fragen was euch das pro Person ca kostet...gerne per PN.. ich überlege wo es 2021 hingehn soll - 40igster Geburtstag und sollte was besonderes sein..wäre supi...danke
 
Transfer Alta nach Oksfjord mit Rune im Minibus ca. 3.800 NOK one-way für bis zu 8 Mann. Dann mit Fähre rüber.

Wenn es zeitlich passt dann Linienbus von Alta nach Oksfjord wesentlich günstiger.

Wenn Geld überhaupt keine Rolle spielt, dann geht es theoretisch auch mit Heli von Alta Airport direkt nach Sandland zum Camp.
 
So erste 2 Ausfahrten sind gemacht - wir haben gleich die erste Ausfahrt bei Ankunft um Mitternacht gemacht. Kisten sind schon gut gefüllt auch wenn der Fisch gefunden werden muss. Schöne Dorsche und Seelachs in westloppa. Dazu heute als beifang ein Heilbutt für die Küche. Gleich gibt es Sushi vom Butt und Dorsch als Vorspeise
 
Oben