Saltstraumen - wir kommen!

strecker767

Stammnaffe
Registriert
17 Januar 2017
Beiträge
52
Alter
47
Hallo zusammen, nach monatelangem Hin und Her geht es für uns morgen tatsächlich zum Saltstraumen. Ich kann’s gar nicht glauben! Ist noch jemand von Euch da, oder müssen wir alle Fische alleine fangen? ;)
 
lasst noch ein paar Fische drin wir sind vorauss. ab nächste Woche Do vor Ort:wave:
 
Viel Spaß und tolle Fänge.
Unsere Tour ist in diesem Jahr, wie bei vielen anderen auch, Corona zum Opfer gefallen.
Aber wir haben für April/Mai 2021 gebucht.
Also viel Spaß in dem besten Revier.
Aalonso
 
Wir sind ab 27.07. vor Ort. Laut Wetterbericht ist der Dauerregen dann durch...
 
Der Regen ist schon am 25. durch, dann sind wir nämlich auch oben! :angler:
Sandnes- 25km vom Saltstraumen ist unser Ziel. Eventuell sehen wir uns auf dem Wasser! :a010: Petri
 
So schlimm wie die Wettervorhersage ist das Wetter gar nicht. Und das Wichtigste: Kein Wind 👍🏻
 
Wir sind grad in Oslo runter von der Fähre. Wenn alles schön weiter nach Plan verläuft, rollen wir morgen am Straumen ein.
Endlich wieder im gelobten Land!
 
so der Puls steigt, am Montag het es Richtung Saltstraumen Brygge, daran geglaubt habe ich ehrlich gesagt nicht mehr
 
Wir sind grad in Oslo runter von der Fähre. Wenn alles schön weiter nach Plan verläuft, rollen wir morgen am Straumen ein.
Endlich wieder im gelobten Land!

und wie war euer Trip? habt ihr uns noch was drin gelassen?


war hier schon einer gegen Ende September am Straumen und kann mir vielleicht sagen was um die Jahreszeit da noch rum schwimmt?
sind da die Stonies schon wieder in tieferen Gefilden oder kann man sie noch im flacheren abklopfen?
 
unser Trip war super. Ein paar fische müssten auch noch drin sein :a055:
Bericht siehe hier:
 
Oben