Saison verpasst?

;( Áls ich mir eben mal die Web-cams von Südnorwegen angeguckt habe und dazu noch die Temperraturen, frage ich mich warum ich jetzt nicht da bin. Oder bin ich da auf ´m Holzweg, daß da jetzt gutes Angel wäre??

Zur Zeit sind 9Grad Regen und 5 meter/sekund meine Urlauber sind mit meinen "Eisenschwein"beim Angeln mal sehen was sie mitbringen

Aktuelles Wetter in Südnorge

;( Áls ich mir eben mal die Web-cams von Südnorwegen angeguckt habe und dazu noch die Temperraturen, frage ich mich warum ich jetzt nicht da bin. Oder bin ich da auf ´m Holzweg, daß da jetzt gutes Angel wäre??

Heh, ich habe da ´nen riesengroßen Fehler gemacht - nämlich meine Frau mit auf die Webcam blicken lassen.
Oh Gott oh Gott:
"warum hocken wir hier rum, können doch gleich losfahren, ..." - und einige weitere Kommentare meiner Holden. Na ja, so ist das Leben.

Nie wieder Webcam - oder doch !?

8o Oh je,jetzt muss ich aber aufpassen denn nun gibt 2 Hamburgerjungs 8o
Aber einen Hamburger-Jung kenn ich persönlich :] Hallo Andreas :]

Gruß Friesenfischer

Eigentlich spielt die Jahreszeit keine Rolle, Hauptsache man ist dort in der Natur unterwegs und kann die sagenhafte Ruhe genießen.

Noch besser, man ist mit Redneck unterwegs, dann kann es sogar Elch am Lagerfeuer geben. ;<

Hoddel
von Dem hatt man ja schon länger nicht gehört ,gesehen oder gelesen:}

Oben