•   
  •   
 
 
 

Rutenspitzenring von Alps gesucht

Stachelrochen1978

Stachelrochen1978
Registriert
13 April 2016
Beiträge
464
Ort
Bad Bibra
Moin moin in die Gemeinde,
suche einen Spitzenring für eine WFT Comfort Butt 50lb. An der Rute wurde ein Ringsatz von Alps verbaut. Konnte im Netz nichts finden, vllt. kann mir jemand aus dem Forum weiterhelfen. Tube Durchmesser müsste 3,5mm sein.
Schönes Wochenende Andreas
 
Hallo Andreas,
ich habe auch vor einiger Zeit einen speziellen Spitzenring gesucht und bin fündig geworden in GB, guidesblanks.com/de/home.
Gruß Günther
 
ALPS-Ringe gibt's z.B. bei der Firma Bartsch (rutenbau.eu). Am besten aber dort mal anrufen (i.d.R. ab 16 Uhr besetzt) weil im Shop nicht alles gelistet ist was das Lager so hergibt... Auch CMW (cmw-angeln.de) hat einiges an diesen Ringen im Shop...
Gruss, Sepp
 
Oben