Romsdal 2022 Innfjorden-Manacamping-Rødven-Vagstranda-Molde

Moin Moin Marano,
2024 bin ich ab dem 30 August vor Ort,
dann können wir die Tour gemeinsam mit Benno antreten.
Im schlimmsten Fall bis zu der Bomstation mit dem Auto 🚗.
Moin Moin Rolandino, dann werden wir uns bestimmt auch sehen. Ab 31.08.24 sind wir vor Ort. Den Ochsenkopf zu erklimmen werde ich mal in die engere Auswahl nehmen. :)
Gruß Carsten
 
Man man , da muß ich schon hoffen, das fangmäßig nix läuft ! :eek1:
Sonst darf ich Berge hochkraxeln und tagelang mit dem Auto durch die Gegend eiern !!!
Das hat doch nix mit Norwegen-Urlaub zu tun !! ?? :biglaugh:

Wäre es nicht viel schöner, wenn die Kisten voll sind, einfach nur Bier zu trinken ?
Und / oder Kommodenlack aus eisernen Gläsern ?
Man könnte auch auf der Terrasse sitzen, Zigaretten rauchen und die schönen Frauen
vom Campingplatz beobachten ! :wink:
Das ist doch alles viel entspannter, als Berge zu besteigen !!! :lacher:
Da bin natürlich bei Dir (in allen Punkten)... so soll Urlaub sein!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir hatten im Roms aus etwa 200m einen Lumb gefangen. Als wir ihn an Bord hatten sahen wir unter der Haut diese Beulen. Wir gingen davon aus, dass es sich dabei um Nematoden handelt und haben den Fisch nicht verwertet. Später hatte mein Kumpel dann gelesen, dass es sich wahrscheinlich nicht um Nematoden handelt, sondern das dies Gase wären, die in die Haut gehen, wenn Fische aus großer Tiefe herauf geholt werden. Kennt sich jemand damit aus? Habt ihr das auch schon mal gesehen und sind die Fische noch essbar? Wir waren jedenfalls sehr verunsichert, als wir den Fisch sahen.
 

Anhänge

  • 4B473910-99C8-4929-A296-17C438DD56A9.jpeg
    4B473910-99C8-4929-A296-17C438DD56A9.jpeg
    117,2 KB · Aufrufe: 122
So wie schon angedroht mein Bericht ist online !
Guckst du :
Hallo Benno,

bin seit gestern Nachmittag wieder aus Norwegen zurück und habe mir gleich dein
Bericht am PC durchgelesen.
Wie immer von Dir in den letzten Jahren super Berichte und dazu noch schöne Impressionen.
Schön dass es mit Marano geklappt hat
und ihr könntet eure Erfahrungen austauschen. Zu zweit ist doch immer lustig, und ein Bierchen schmeckt zu zwei
doppelt so gut.

Noch mal vielen Dank
Rolandino
 
Schön dass es mit Marano geklappt hat
und ihr könntet eure Erfahrungen "austauschen" ==> ist nicht die richtige Umschreibung:sorry:
Das war ja zu 100 % einseitig:1poke:... will heißen, der Benno konnte sich von mir so gut wie NIX an Erfahrung einverleiben:genau:
Ich hingegen habe seeeehhhhr viiiieeeel dazu gelernt!!:applaus::a020::dankeschoen:
 
Oben