Romsdal 2022 Innfjorden-Manacamping-Rødven-Vagstranda-Molde

Im Rödvenfjord, Flachwasserbereich vor der Stabkirche, vor Nessjestranda und im Romsdalfjord am Geröllfeld
Vor der Kirche und auf dem Geröllfeld habe ich dieses Jahr auch keinen Pollack gefangen !
Vor Nessjestranda noch nie !!
15cm Gummis würde ich am Roms für Pollack nicht benutzen.
 
Moin, bin seit gestern in Nerås bei Arve.
Bei der ersten kurzen Ausfahrt gab es 3 Köhler und 2 Pollack für die Küche. Leider ist es jetzt am schütten und zu allem Überfluss auch noch Recht windig. Morgen soll sich das Wetter so noch einmal wiederholen und ab Sonntag wird es hoffentlich besser.

Gruß Christoph
 
Dafür drücke ich alle meine Daumen !
Moin Moin Benno,

vielen Dank für Daumen drücken,
gestern haben wir tatsächlich einen schönen und erfolgreichen Tag beim
NK angeln 🎣 gehabt.
Leider hat der Himmel ab 18 Uhr
seine Pforten wieder geöffnet,
Heute studieren wir die Seekarte, spielen Mensch Ärge dich nicht und beobachten 👀 das Wetter aus dem Fenster.

MfG.
Rolandino
 

Anhänge

  • 369FE72F-65AF-4EE7-9F0C-60738644D3FF.jpeg
    369FE72F-65AF-4EE7-9F0C-60738644D3FF.jpeg
    104,4 KB · Aufrufe: 73
Vielleicht hätte ich besser schreiben sollen „in Höhe der Pferdebucht“ - und da fast in Mitte vom Fjord mit Blick zum Mana Camping.
Die Köderfarben von Benno waren sehr ähnlich mit unseren, allerdings haben wir eher mit 60-80 g Köpfen versucht, vielleicht lags ja daran
Auch dort haben wir es versucht, haben uns im Zick-Zack vorgearbeitet Richtung Fjordmitte und dann weiter bis zum Fjordausgang.
Wir sahen auch ein paar Boote stehen in Höhe Tunneleingang, haben dem aber keine Bedeutung beigemessen. Vielleicht unser Fehler??:a045::a045:
 
Moin Moin Benno,

vielen Dank für Daumen drücken,
gestern haben wir tatsächlich einen schönen und erfolgreichen Tag beim
NK angeln 🎣 gehabt.
Leider hat der Himmel ab 18 Uhr
seine Pforten wieder geöffnet,
Heute studieren wir die Seekarte, spielen Mensch Ärge dich nicht und beobachten 👀 das Wetter aus dem Fenster.

MfG.
Rolandino
Mensch, nicht ärgern, weiter angeln !!! :biglaugh:

Was ist denn beim NK-Angeln raus gekommen ?
 
Mensch, nicht ärgern, weiter angeln !!! :biglaugh:

Was ist denn beim NK-Angeln raus gekommen ?
Wir ärgern uns nicht, haben noch eine Woche vor uns und sehen das alles gelassen. Schade nur für die Angler die eine Woche gebucht haben und morgen abreisen.
Beim NK-Angeln haben wir vor allem Seehechte gefangen, es gab auch als beifang paar Lenks, Knurhäne und sogar zwei schöne Seelachse bei ca. 70 Meter.
 
So wie schon angedroht mein Bericht ist online !
Guckst du :
 
So wie schon angedroht mein Bericht ist online !
Guckst du :
Hallo Benno,
danke für den Spitzen Bericht! Ich könnt schon wieder sofort losfahren
Lieben Gruß
Dirk
:a020:
 
Wetter am Roms weiterhin stabil (Regen und Wind).
Fisch 🐟 vorhanden, vor allem Knurhan und Makrele.
Wir beobachten mit großen Augen 👀 weiterhin die Wetter App und warten in den
Startlöchern auf Besserung.
Im diesem Sinne wünsche ich allen
Schönes Wochenende und viel Geduld.
Nächste Woche wird alles Besser.
 

Anhänge

  • 44508A89-031C-4D51-871A-6D64F6629E05.jpeg
    44508A89-031C-4D51-871A-6D64F6629E05.jpeg
    43 KB · Aufrufe: 28
Wetter am Roms weiterhin stabil (Regen und Wind).
Fisch 🐟 vorhanden, vor allem Knurhan und Makrele.
Wir beobachten mit großen Augen 👀 weiterhin die Wetter App und warten in den
Startlöchern auf Besserung.
Im diesem Sinne wünsche ich allen
Schönes Wochenende und viel Geduld.
Nächste Woche wird alles Besser.
Ich drücke euch und ganz besonders den Augen die Daumen.
Gruß Carsten
 
Oben