Romsdal 2021 Innfjorden-Manacamping-Rødven-Vagstranda-Molde

Das kann wohl sein.

Und wenn mal jemand was über Insolvenzen sucht, dann hilft diese Seite evtl. weiter Justizportal - Insolvenzbekanntmachungen

Gruß

PS:

Amtsgericht Essen, Aktenzeichen: 163 IN 36/21

In dem Insolvenzeröffnungsverfahren über das Vermögen



der im Handelsregister des Amtsgerichts Gelsenkirchen unter HRB 8947 eingetragenen BORK´S Ferienhäuser GmbH, Osterfelder Str. 9a, 46236 Bottrop, gesetzlich vertreten durch Herrn Frank Kauws als GF d. BORK´S Ferienhäuser GmbH, Osterfelder Str. 9a, 46236 Bottrop



ist am 19.04.2021, um 13:34 Uhr angeordnet worden (§§ 21, 22 InsO):

Zum vorläufigen Insolvenzverwalter wird Rechtsanwalt Christian Klein, Südring-Center-Promenade 1, 46242 Bottrop bestellt.

Verfügungen der Schuldnerin über Gegenstände ihres Vermögens sind nur noch mit Zustimmung des vorläufigen Insolvenzverwalters wirksam (§ 21 Abs. 2 Nr. 2 2. Alt. InsO).

Den Schuldnern der Schuldnerin (Drittschuldnern) wird verboten, an die Schuldnerin zu zahlen. Der vorläufige Insolvenzverwalter wird ermächtigt, Bankguthaben und sonstige Forderungen der Schuldnerin einzuziehen sowie eingehende Gelder entgegenzunehmen. Die Drittschuldner werden aufgefordert, nur noch unter Beachtung dieser Anordnung zu leisten (§ 23 Abs. 1 Satz 3 InsO).

Maßnahmen der Zwangsvollstreckung einschließlich der Vollziehung eines Arrests oder einer einstweiligen Verfügung gegen die Schuldnerin werden untersagt, soweit nicht unbewegliche Gegenstände betroffen sind; bereits begonnene Maßnahmen werden einstweilen eingestellt (§ 21 Abs. 2 Nr. 3 InsO).

163 IN 36/21
Amtsgericht Essen, 19.04.2021
 
Gestern wäre ich angereist!
Heute wäre mein erster Angeltag bei Harald in Vagstranda
S C H ..................................
Noch so viele Tage bis zur nächsten Buchung im Mai 2022
Ein kleiner Trost.- Die DFDS hat den Fährpreis schnell zurück erstattet.
2022 gibt's wieder Berichte auf www.dirk-in-norwegen.de
Grüsse vom traurigen Nordirk
 
Es ist eine Schande und tut mir echt leid für euch.
Und ich finde es schade das ich dadurch keine Berichte lesen kann 😐
 
Anhang anzeigen 177440Anhang anzeigen 177440
:014: Im Anhang ein Bericht aus der heutigen Kieler Nachrichten.
Kommt für mich, genau wie letztes Jahr, zu spät :angry:
Ja dasistnatürlich ärgerlich für dich und andere. Aber wie es da steht, soll ja erst im 4 Schritt für uns möglich sein. Die Frage ist nur wanndas ca. sein soll?
Aber vielleicht kommt es ja so wie letztes Jahr das ab Juli es möglich wäre.

Ich drücke jedem die Daumen der dieses Jahr fahren möchte.
 
Hei Dirk

von ählichen Erfahrungen kann ich und bestimmt viele andere auch berichten. einfach umbuchen geht leider für dieses Jahr selten, da die meisten Vermieter gut ausgebucht für 21 sind. Wenn nur nicht dieses schxxxss Corona wäre.
Mitfühlende Grüße vom norgemaddin 😅
 
Wir sind inzwischen auch schon geimpft und so ganz haben wir die Hoffnung nicht aufgegeben, Ende Juli doch noch anreisen zu können. Falls nicht, dann ist es sehr traurig, zumal wir schon im letzten Jahr nicht fahren konnten, aber 2022 ist gebucht und da hoffen wir das Beste. Aber bisher haben auch geimpften Leute keine Chance nach Norwegen einreisen zu dürfen. 😢
 
Meine Reise an den Roms wurde gestern gestrichen.Von Colorline aus die Überfahrt von Hirtshals nach Larvik wurde auch gestern annuliert. aber meine Rückreise von Oslo nach Kiel noch nicht, bin gespannt wann dies passiert. Also alle Hoffnungen ruhen auf 2022.
Peter
 
Oben