Romsdal 2021 Innfjorden-Manacamping-Rødven-Vagstranda-Molde

Uns ging es auch so. Wir waren mit die ersten Gäste und ich habe mit meinem 11-jährigen Sohn gefangen wie nie zuvor. Seehechte bis 1,02 m, Köhler bis ü 90 cm, Pollack bis an die 80 cm. Zwei Ausfalltage und am letzten Tag Spassangeln, weil Limit erreicht war. Ich kann die Ungewissheit bestens nachvollziehen. Wir werden sehen, wann es und wie es klappt. Ich wünsche allen, dass die Einreisemöglichkeit früh gegeben ist, für alle Fahrer und vor allem allen Campbetreibern und Anbietern. Die darf man natürlich nicht vergessen. Es werden schon finanzielle Kraftakte sein, diese Einschränkungen zu meistern. Fixkosten laufen auch ohne Besucher!!!!
Gruß Charlie
 
Ich wünsche allen Romsdalfreunde ein frohes Osterfest.
Auf das es im kommenden Jahr besser wird, und wir wieder berichten können :chat: , von unseren:flaggen14: Angeltouren.
 
Dem schließe ich mich an.
Allen ein frohes und virusfreies Osterfest !!!!
 
Wünsche euch allen ebenfalls ein schönes Osterfest und dass wir möglichst bald wieder ein normales Leben genießen dürfen.
 
Ich wünsche allen Romsdalfreunde ein frohes Osterfest.
:014:Peter und alle NAF Freunde :a010:
Schöne Ostertage und hoffentlich bald wieder stramme Schnüre:a020:
Mir läuft auch für dieses Jahr leider wieder die Zeit davon :a045:
In 7 Wochen möchte ich starten-aber nicht das kleinste positive Zeichen das es klappen könnte :p075:
 
Ein frohes Osterfest euch allen und euren Lieben! Meine Romsdaltour zum 1. MAI wurde vor ein paar Tagen auf das nächste Jahr verschoben. Leider.
 
🐇🐇🐇🐓🐓🐓

Frohe Ostern
habe schon in Einreiseregelungen postiert, aber lieber nochmal1:

 
Ich bin noch einigermaßen guter Dinge !!
Tour soll erst Ende August losgehen.
Wenn dem so sein sollte, wäre es immerhin ein Lichtblick ! ??
Dazu müßte man aber geimpft sein.
Das Impf-Tempo in D ist ja sehr gemächlich.
Ich persönlich stehe zumindest schon mal auf der Warteliste meines Impfzentrums.
Könnte also in ein paar Wochen mit der Impferei bei mir schon losgehen !!! :a0155:
 
Hallo an alle Angelfreunde. Ich bin 53 Jahre alt und fahre schon einige Jahre nach Norwegen und bin im Januar selber an Corona, erkrankt was auch nicht ganz ohne war aber auch nicht anders wie eine Grippe. Ich finde es jetzt einfach nur sehr schade das jeder nur an sich denkt und handelt ohne überhaut zu wissen was los ist. Sollten wir nicht einfach nur mit dieser Grippe so umgehen wie mit jeder anderen auch! Gerade wird geschrieben das die Impfung ca 6 Monate schützt und was danach? Leute wir sollten doch einfach mal wieder zum Alltag zurück finden. Ich denke wir machen gerade so einen großen Schaden an unserer Jugend was kein Fisch der Welt wieder gut machen kann. Denkt einfach mal darüber nach. Ich wünsche allen noch ein schönes Osterfest Lg
 
.....wieso hast du schon einen Termin:p075:( den ich natürlich gönne) aber ich mit fast 66 Jahren bin noch lange nicht in unserem Bundesland dran :angry:
Ich wohne in Niedersachsen, bin 77 Jahre alt und habe auch keinen Termin. Bei Eingabe auf der Internetseite erscheint immer- zur Zeit keine Terminvergabe möglich. . Für Mattes hoffe ich aber das er schnell geimpft wird.
Gruß Jürgen
 
Warum nicht wenn es dir schlecht ist. Wir sollten doch einfach alles dicht machen . Aber denke bitte daran das du deine Rente auch nicht mehr bekommst welche ich eigentlich sehr gerne mit meiner Firma für dich erwirtschafte. Übrigens hat diese ganz schlimme Erkrankung auch meine Oma mit 94 Jahren bekommen und überlebt (zum Glück)
 
Oben