Romsdal 2020 innfjorden-manacamping-rödven-vagstranda-molde

zu 99% ist meine Hoffnung geschrumpft:kaffeetrinken:. Mir bleibt nur noch 1% und das ist verdammt wenig.Mal sehen was mein Reiseanbieter mir anbietet.Enteder September dieses Jahr, auf jedenfall bin ich 2021 wieder bei Arve :hot: :hot: :hot:
Gruß
Peter
 
zu 99% ist meine Hoffnung geschrumpft:kaffeetrinken:. Mir bleibt nur noch 1% und das ist verdammt wenig.Mal sehen was mein Reiseanbieter mir anbietet.Enteder September dieses Jahr, auf jedenfall bin ich 2021 wieder bei Arve :hot: :hot: :hot:
Gruß
Peter
:014: Peter-ja-sieht düster aus:a045: nach der Reisewarnung bis zum 14.6- ich wollte ja erst am 18.6 anreisen-aber meine Hoffnung geht gen Null:angry:
Melde dann bei Zeiten mal was K&N dazu sagt. Auch meine feste Meinung: 2021 wieder bei Arve:wave:
 
Neuigkeiten von ColorLine:
Kiel - Oslo
Color Magic und Color Fantasy sind bis einschließlich 14.05. nicht im Dienst.
 
Moin Moin!
Meine Tour 2020 an den Romsdal ist gestern auch gestorben, dafür aber gleich für 2021 auferstanden....... :)

Gruß Carsten
 
Ich denke, Color wird erst fahren wenn die Norwegischen Behörden die Grenzen geöffnet haben. Biss dann nur "Scheinfahrplan".
 
Ich möchte jetzt nicht meckern, aber wenn das klappt, geht es doch dann 2 Wochen in quarantäne, die Bestimmungen sind doch nicht aufgehoben....?
 
Oben