Romsdal 2020 innfjorden-manacamping-rödven-vagstranda-molde

9
Lass es uns wissen!
:014: In die Runde aller Interessierten: Nach einer Woche hat doch tatsächlich mein vermieter Arve sich auf die Frage hin gemeldet, wie er die Situation im Lande
einschätzt. Er schrieb mir heute, das die Grenzen wohl am 15.6 wieder geöffnet werden sollen:19:eine Entscheidung will die Regierung noch heute treffen:a020:
Er hält mich auf dem laufenden. Für mich wäre es eine Punktlandung- weil ja auch die Reisewarnung der BRD am 14.6 ( vorerst) endet. Mein geplanter Reisetermin 18.6:wave:
 
Na da drück ich doch alle drei Daumen für dich, für mich und natürlich für alle die nach dem 15.6. nach
Norge reisen wollen, das die norwegische Regierung die ( für uns) richtige Entscheidung trifft.
Wenn dann unsere Würdenträger eine genau so richtige Entscheidung treffen, sollten doch noch ganz
viele ihre Norwegenreise antreten können !! ??

Verdient hätten wir uns das doch wohl alle mal, oder ?? :wink:
 
[QUOTE="SeelachsBenno, post: 1076520,

Verdient hätten wir uns das doch wohl alle mal, oder ?? :wink:
[/QUOTE]
...ja jetzt ganz doll:daumendrueck::daumendrueck:
 
[QUOTE="SeelachsBenno, post: 1076523, member:
[/QUOTE]
...ich hoffe nicht nur für mich, sondern für alle die brennen :a010:
 
Oh das hört sich doch gar nicht so schlecht an. Na dann nur nicht nachlassen mit dem Daumendrücken :32:
 
Oh Gott ,da stehe ich aber irgendwie aum Schlauch:k050:, mein Abfahrtstermin 15.06.2020 14,30 Uhr.:k020:
das wird eine heiße Kiste.aber egal Falls es so sein wird , werde ich verdammt früh raus fahren. Ganze Fressalien dann in Kiel besorgen:a015:
Hey Abmacher:anschrei:, da sehen wir uns bei Arve:hot::hot:.
Peter
 
Hi,
kann es evtl sein, dass man erst mal in Häusliche Quarantäne gehen müsste, wenn man in ein Land einreist?
 
.....wir haben auch ab den 20.06.2020 die Hütte gebucht.
Fähre Frederikshavn-Oslo haben wir ja stornieren müssen. Erst mal keine Neue für unbestimmte Zeit gebucht.
 
Sehr spannend, bis morgen abwarten... ich hätte ehrlich gesagt langsam gerne Klarheit ob man Reisen kann oder nicht.
Dass Klarheit gerade ein gefragtes Gut ist, ist mir bewusst ;-)
 
Oben