• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Rollerendring hochwertig

Lengalenga

Well-Known Member
Registriert
22 November 2003
Beiträge
7.112
Moin weiss einer von euch wo man hochwertige Rollerendringe beziehen kann. :?
 
Könnte mir vorstellen bzw. bin mir fast sicher das Hörning in HH dir bestimmt alles besorgen kann was Dir dein Herz höher schlagen lässt wenn es sich um hochwertiges material handelt der hat alles oder kann es besorgen was mit Rutenbau zu tun hat.

klick mal www.hoerning-co.de anrufen und fragen was du haben willst :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke Männer, aber ich bin heute morgen fündig geworden bei FunFishing hat Peter nochmal in der hintersten Kiste gegraben und ist fündig geworden.
So habe ich meinen Aftco bekommen für relativ kleines Geld.
:-- :-- :--
 
Lengalenga sach mal sehe ich da etwa die stitze von einer Sportex 50 lbs :):)
 
Hmmm aber was mir an dem Bild auffällt das der zweite ring etwas zu hoch steht da müsstes wohl einen anderen mit kurzen steg ansetzen damit die schnur in einer flucht bleibt sonst könnte es passieren das die Rute davor unter großer belastung evtl. bricht, oder aber den zweiten Ring etwas nach unten versetzen
 
Irgendwie nicht ganz schlüssig für mich was Du meinst, wenn bei Biss die Rute eine gewisse Neigung hat sind die Ringe ja in einer Flucht. ;)
 
Oben