Rognsund Seekarte in Papier

olli195

Stammnaffe
Registriert
4 Mai 2021
Beiträge
29
Ort
Haltern am See
Hallo, such verzweifelt eine Seekarte in Papier vom Rognsund. Habe nur die N 97 Seekarte online gefunden. Dort fehlt aber der untere Teil vom Rognsund. Hat jemand einen Tipp für mich welche Seekarte den unteren Teil vom Rognsund hat. Oder wo ich diese Seekarte kaufen kann. Würde auch eine gebrauchte Karte kaufen. Danke
 
Schau mal bei HanseNautic. Über den dortigen Kartenfinder bekommst Du alle verfügbaren Karten für ein bestimmtes Gebiet angezeigt und kannst sie dort auch kaufen. Gruß.
 
Schau doch mal in der Seekarte bei gulesider

Da kannst du dir den gewünschten Bereich abspeichern und auch ausdrucken
 
Hallo, such verzweifelt eine Seekarte in Papier vom Rognsund. Habe nur die N 97 Seekarte online gefunden. Dort fehlt aber der untere Teil vom Rognsund. Hat jemand einen Tipp für mich welche Seekarte den unteren Teil vom Rognsund hat. Oder wo ich diese Seekarte kaufen kann. Würde auch eine gebrauchte Karte kaufen. Danke
Guten Morgen,

wo kann man diese Reise buchen ?
 
Moin Olli,
ich weiß ja nicht, wie alt bzw. fit du mit der digitalen Welt so bist... aber so eine Seekarte ist schnell gedruckt.
Ich hatte das hier schon einmal ausführlich erklärt.
 
Moin, brauche die Seekarte in groß um mir einige Interessante Stellen zu suchen. Ich kenne die kostenlosen Internetseiten zum ausdrucken. Danke
 
Moin, wenn ich in ein unbekanntes Gebiet fahre, dann bestelle ich mir hier eine Karte. Seekarten Online Shop - HanseNautic
Ich lasse mir dann das Gebiet in einem Copyshop kopieren und gleich Laminieren. So habe ich dann auch eine Karte für das Boot. Dann noch ein Kompass an Bord und alles ist safe.
Den Rest mache ich dann auch elektronisch bei Gule Sider. Aber eine Seekarte ist schon cool.
 
Eine gute Adresse ist diese hier


Sehr Schnelle Lieferung...

Die Preise sind eh überall gleich...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben