Risholmen (Juni 2006)

Robbie

Member
Website
www.online-robbie.de
Hi,
erstmal muß ich sagen echt tolles und informatives Forum!

Und wohl für diese Reisegegend ein dickes Lob an den Hoddel der hier schon beim Durchstöbern des Forums tolle Infos gibt!

Fahre mit meinen Eltern im Juni (07.-18.) nach Risholmen und wollte mal wissen wie es zu der Zeit da mit der "Schleppangelei" aussieht?! (sieht man ja doch ein wenig mehr von der Gegend....und da Muttern nunmal kein großer Pilk-Fan ist)

Trotzdem: Kann auch jemand der grad (bzw. kurz vor unseer Abfahrt) zurück kommt, (zufällig) ein paar Infos geben ob wir noch ein 1 bis 2 Heringe antreffen?

Vielleicht kann uns auch jemand ein paar Ausflugsziele empfehlen? Die Angelei steht bei uns ja nicht 100% an 1. Stelle ;-)

Fahren eigentlich sonst immer erst später im Jahr (September) nach Norwegen und dann eigentlich auch immer ein bischen nördlicher...würden uns deshalb auch über ein paar Tipps und Infos freuen! :}

Newbie
Robbie

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Robbie:]

Herzlich willkommen in der Familie der Naffen und noch viel Spaß hier im Forum:baby:
Ich kann Dir zwar nicht helfen, aber es würde mich doch sehr wundern wenn nicht einige Member hier noch gute Tips geben können.

Gruß Seewolfsucher

Hallo Robbie und Herzlich Willkommen in NAF
Nein das ist nicht die Fähre von Flekkefjord nach Andabeloy. Die gibt es nämlich gar nicht;) Das Bild ist direkt am Ufer in Flekkefjord ( Webcam ). Die Fähre nach Andabeloy geht von Abelsnes aus. Das ist aber ganz in der Nähe. Tipps zum schleppen kann ich Dir leider nicht geben. Wenn ihr aber noch Skizzen von der Gegend braucht? Einfach melden. Wir sind übrigens auch in der Zeit da oben. Auf Hidra.

Oben